Teleskoptreffen Hoher Berg Syke

  • Moin Moin,


    in knapp vier Wochen ist es wieder soweit, unser kleines Teleskoptreffen auf dem Hohen Berg bei Syke findet statt.
    Dieses Jahr ist der 2.9. bis 4.9. als Termin ausgesucht worden


    Es wird wieder einen "Zeltplatz" geben, die Sanitäranlagen können genutzt werden. Die Stadt Syke hat uns mit einer neuen Stromzuleitung und einem Verteiler unterstütz, es wird also für alle Anwendungen genügend Strom vorhanden sein.
    Zur Verpflegung, wir werden wie im letzten Jahr den Grill anschmeißen und für Teilnehmer Würstchen zum Selbstkostenpreis anbieten. ( zumindest am Abend)
    Morgens kann an einem gemeinsamen Frühstück teilgenommen werden, auch hier gilt alles zum Selbstkostenpreis.


    Beginn des Treffens am Freitag den 2.9. 14:30
    Eventuell wird auch schon der Donnerstagabend genutzt werden können, dazu aber später mehr.


    Ende ist dann am Sonntag, ich gehe davon aus, dass wir den Berg natürlich mindestens so sauber wieder verlassen wie wir ihn vorgefunden haben. Die Teilnahme ist natürlich auf eigene Gefahr.




    GANZ WICHTIG !!


    die Teilnahme ist wie in den vergangenen Jahren kostenlos!



    Damit wir bei der Verpflegung ewtas besser planen können freuen wir uns aber über Anmeldungen unter tthb (ätt) vtsb.de


    CS
    Volker

  • Moin Volker


    Also wir sind wieder dabei. Ist schon seid Monaten vorgemerkt. Dieses Jahr kann es Wettermäßig ja nur besser werden. Hat letztes Jahr aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.


    Schönen Gruß
    aus Wiesmoor
    Almut und Arthur

  • kommendes Wochenende ist es soweit,
    unser kleines Treffen startet wieder.
    Offiziel beginnt das TTHB am Freitag Nachmittag, dieses Jahr ist aber auch die Frühanreise ab Donnerstag 18:00 möglich


    man sieht sich auf dem "Berg"


    CS
    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!