TAKAHASHI wechselt die Farbe!

  • Hallo Sternfreunde,


    Takahashi hat sich zu einem Farbwechsel in seiner Kollektion entschieden. Betroffen ist davon das ganze Sortiment! Ohne Ausnahme! Die grüne Farbe wird in ein dezentes "hellblau" wechseln.


    Unsere bisherigen Erwartungen waren, dass der Farbwechsel in einigen Monaten langsam umgesetzt wird. Es geschieht jedoch schneller. Die ersten Produkte in neuem Farbkleid werden in Kürze erscheinen.


    Wer zu seinem Takahashi-Equipment noch ein Zubehörteil in gewohnter, grüner Farbe möchte, sollte sich deshalb schnell mit uns in Verbindung setzen, damit wir die Verfügbarkeit in alter Farbe klären können.
    Es wird später nicht mehr möglich sein, Produkte aus der Kollektion von Takahashi in der gewohnten edlen, sanftgrünen Farbe zu bestellen. Es wird keinen parallelen Vertrieb beider Farben von einem bestimmten Produkt geben. Was im Lagerbestand in grüner Farbe ist, wird abverkauft und durch die neue Farbe ersetzt.


    Klaren Himmel


    Euer Team von http://www.intercon-spacetec.de

  • Hallo,


    auch eine Art, den Markt wieder "anzukurbeln" bzw. dem Vertrieb die Chance zu geben, sein Lager mal umzuwälzen.


    Wird denn durch die neue Farbe irgendwas besser? Waren die Teile nicht früher schon mal blau (wurde auch im Nachbarforum gefragt)?


    Erwarte jetzt wirklich keine Antwort.


    War ja bei Vixen auch so, jetzt habe ich hier eine grüne GP mit weißen Motoren. Bei TAK gibt es dann blau/grüne Kombis?


    Trotzdem Gruß und cs,


    René


    PS: Die AW könnte sein: TAK war immer schon super, unabhängig von der Farbe, aber die Deutschland-Vertretung sitzt ja (noch) nicht im Raum Saarbrücken...

  • Oh Mist - jetzt muss ich mir zu meinem herrenlosen, grünen Sucherhalter schnell noch nen passenden TOA-150 holen... - den gibt´s ja eh gerade zum Schnäppchenpreis.


    mmmh - ach ne doch nich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!