Dobson, Okulare, Filter.....Komplettset

  • Hallo Zusammen! Ich möchte Euch hier mein Astroequipment anbieten. Am liebsten als Komplettset. Verkaufsgrund ist ein im Oktober beginnendes Studium. Ich werde mein Equipment auf transportabilität umstellen müssen. Hierbei handelt es sich um: 1. 8 Zoll Dobson mit Astrolackfarbe innen ausgemalt und einem Baader Stelltrack. Toller Auszug ! Preis : 280 Euro. 2. Einigen Explore Schientifc Okularen mit 82 Grad Feld. 30mm, 18mm, 11mm, 6,7mm, 4,7 mm. Außerdem ist ein 3,5mm Baader Hyperion dabei. NP: 1050 Euro , mein Preis: 690 Euro 3. Ein UHC Astronomik Filter ( 2 Zoll ). Preis: 125 Euro. 4. Ein OIII Filter von ICS ( 2 Zoll ). Preis: 125 Euro. 5. 1,25 Zoll Concenter und ein Baader Lasercollimator. Preis: 45Euro. 6. Auserdem ein Baader ND Filter. Preis: 25 Euro. Verlängerung und Adapterringe sind beim OAZ dabei. Okulare Filter und Justierhilfen sind in einem Koffer. Alles befindet sich in einem guten Zustand. Der Koffer hat ein paar äußere Gebrauchsspuren. Die Preise sind bedingt verhandelbar. Erstmal möchte ich es nur als Komplettset anbieten. Der Verkauf eilt nicht. Ich möchte gerne ausloten ob überhaupt Interesse an so einem Gesamtpaket besteht! Preis: Also rund 1300 Euro. Danke für Euer Interesse! Gruß und CS Johannes . johannes.rodloff96(==>)gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!