Verkaufe Top Gitterrohrdobson

  • Verkaufe meinen selbstgebauten Gitterrohrdobson mit super 12,5 Zoll Pyrex Meade Optik.
    Das Teleskop ist sehr justierkonstant, und lässt sich butterweich in alle Richtungen bewegen.
    Großen wert hab ich beim Bau auch auf die Schönheit gelegt, ( bin von Beruf Möbelschreiner), das Teleskop ist aus 15mm Birke multiplex Platten gefertigt Mit dabei währe ein Hochwertiger 2 Zoll Okularauszug von JMI, eine Okularkiste zum einhängen in die Rockerbox, Ein schwarzes Stofftuch für den Gittertubus und ein kleiner Transportwagen zum bewegen und parken im Haus. Bei Interesse unverbindlich Bilder u. mehr Infos anfordern unter w.dobler(==>)freenet.de

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: W.Dobler</i>
    <br />Verkaufe meinen selbstgebauten Gitterrohrdobson mit super 12,5 Zoll Pyrex Meade Optik.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ich möchte gern den Preis wissen.

  • Hallo Rastaban,
    Ich habe den Preis extra nicht gennant weil ich finde das ein Preis ohne die Bilder dazu nicht viel aussagt. Ich will aber auch kein Geheimnis daraud machen, ich hätte gerne 1950 Euro dafür.
    Geben Sie mir ihre Adresse dann schicke ich ihnen gerne die Bilder dazu.
    Meine E-mail Adresse wurde in der Anzeige etwas verwurstelt, das in den klammern soll natürlich das Äth sein.
    viele Grüße
    Wolfgang Dobler

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: W.Dobler</i>
    <br />Hallo Rastaban,
    Ich habe den Preis extra nicht gennant weil ich finde das ein Preis ohne die Bilder dazu nicht viel aussagt. Ich will aber auch kein Geheimnis daraud machen, ich hätte gerne 1950 Euro dafür.
    Geben Sie mir ihre Adresse dann schicke ich ihnen gerne die Bilder dazu.
    Meine E-mail Adresse wurde in der Anzeige etwas verwurstelt, das in den klammern soll natürlich das Äth sein.
    viele Grüße
    Wolfgang Dobler
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!