Newton katidi. oder nicht ?

  • <font face="Arial"></font id="Arial"><font size="5"></font id="size5"><font color="black"></font id="black">
    Hallo,
    nachdem ich bis vor kurzem von einem selbsternannten kompet. Fachmann gemassregelt wurde, warum man die Teleskope nicht auch sauber in katid. und nicht, trennt, z.B. bei Ebay, stellte ich gestern fest, das Ebay das geändert hat. Die damalige Begründung war, die Kunden sollen lesen lernen und zudem hätte man da keinen Grund, denn alle sind zufrieden nur ich nicht. Frage mich warum nun geändert?
    Eins steht fest liebe Kunden und da vorallem Neueinsteiger: Lest genau alles durch, denn jetzt sind Äpfel und Birnen wirklich alle beisammen.
    Ps.: Bei dem komp. Mann kaufe ich nichts mehr. Ich war selbst fast 40 Jahre im Aussendienst, aber wenn ich meine Kunden so behandelt hätte? Namen nenne ich keine, denn da wurde mir auch gleich gedroht. Aber das musste ich einfach los werden. Was mir auch die Meinung anderer erklärt, die von Methoden wie bei der Mafia reden.
    Grüße
    arno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!