AR2529 am 17.4.2016 in WL

  • Hallo,


    auch heute fand ich eine Lücke[:)] und gegen Ende der Aufnahmen spielte auch das Seeing
    kurzzeitig mit. Nur der kalte Wind war sehr unangenehm.


    Beste Grüße, Thomas.


    AR2529 um 10:12 MESZ

  • Hallo Thomas,


    prima Dokumentation des AR2529 :-). Ich glaube ich bekomme über den Nachmittag noch Lücken rein, da baue ich doch glatt die HEQ5 und den TAL100 für den Fall der Fälle auf dem Balkon auf und schau mal wieviel ich von Deinem Super Bild auch live sehe...wenn sich eine Lücke findet.


    Gruß,
    Walter

  • Hallo Thomas.
    du hast die Lücke sehr gut genutzt,ich wollte heute eigentlich auch noch einmal Weißlicht machen,
    aber ich konnte nur ein AVI in HA vom H-Fleck machen, dann war alles wieder zu.....
    danke fürs zeigen
    K.Heinz

  • Hallo Thomas,


    wieder eine ausgezeichnete Aufnahme von AR 2529..., kurz vor ihrem endgültigen Abgang [:(!]


    Neidische Grüße aus dem verregneten Wolkenkuckucksheim im Süden,


    Harald

  • Hallo


    und Danke für eure netten Rückmeldungen[:)]. Heute gab´s leider keine Lücke
    und morgen Nachmittag könnte sie vielleicht schon weg sein[V]. Mal sehen was
    möglich ist[;)].


    Beste Grüße, Thomas.

  • Hallo Thomas,


    ich habe Deine Dokumentation gerne verfolgt. Ein schöner Trost für jemanden wie mich, der das gute Wetter weitgehend hinter den Bürofenstern verbringen musste.


    Viele Grüße


    Oskar

  • Hallo Oskar,


    Danke, freut mich. Das teilen ist ja auch ein schöner Aspekt des Hobbys.
    Irgendwo ist immer eine Lücke oder hat jemand Zeit und Gelegenheit.


    Beste Grüße, Thomas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!