Internetseite für ein Observatorium in Namibia

  • Hallo,
    genaugenommen bin ich kein Astronom sondern Webdesigner.
    Ich habe aus Namibia eine Anfrage von einer Wildfarm für eine Internetseite bekommen, die sich als Besonderheit ein kleines Observatorium gebaut haben.
    Die Seite, die ich hier vorstelle, ist erstmal nur ein Angebot für den Kunden, es also bitte nicht als Werbung oder "Product-Placement" verstehen. Ich möchte nur wissen, ob die Seite für einen Astronomen ansprechend ist.
    http://www.afripix.de/Otjikaru2
    Der Bereich "die Wildfarm" ist bereits funktionsfähig, über das eigentliche Observatorium habe ich bisher keine näheren Angaben, der entsprechende Text ist daher auch nur ein Platzhalter.
    Meine Frage bezieht sich nur auf das Design der Seite.


    Eine fachliche Frage noch: das Titelbild stammt wohl aus Nordamerika. Sieht man als Sternenkundiger, dass es sich nicht um ein Foto von der Südhalbkugel handelt?


    Wenn dieser Beitrag hier nur als unpassende Werbung verstanden wird (was es wirklich nicht sein soll), bitte ich das zu entschuldigen und diesen Beitrag einfach zu löschen.


    Gruß aus Gummersbach
    Frank Stober

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stobi_de</i>
    <br />Hallo,
    genaugenommen bin ich kein Astronom sondern Webdesigner.
    Ich habe aus Namibia eine Anfrage von einer Wildfarm für eine Internetseite bekommen, die sich als Besonderheit ein kleines Observatorium gebaut haben.
    Die Seite, die ich hier vorstelle, ist erstmal nur ein Angebot für den Kunden, es also bitte nicht als Werbung oder "Product-Placement" verstehen. Ich möchte nur wissen, ob die Seite für einen Astronomen ansprechend ist.
    http://www.afripix.de/Otjikaru2