Antwort auf ein Gesuch, aber wo ?

  • Hallo zusammen,


    ich bin recht neu im Forum und habe im Astromarkt ein Gesuch gestartet. Recht schnell bekam ich eine Antwort angezeigt. Aber wo finde ich die? Direkt unter meiner Anzeige findet sich nichts und als E-Mail kam auch nichts rein.
    Was mache ich falsch, wo muss ich schauen ?


    Gruß


    HeLuKi

    Manchmal erwische ich mich, wie ich mit mir selbst rede. . . . . . . dann lachen wir beide.

  • Hallo Helmut,


    du machst nichts falsch, so lange in deinem Profil das Senden von PN an dich freigegeben ist. Dann kann dir jeder Forenuser eine Mail schicken, ohne deine Email-Adr. zu sehen.
    Der Anwortcounter wurde aufgrund einer Besonderheit im Biete-/Suche-Board auf 1 gesetzt. Nach dem Posten ist dein Gesuch noch einige Minuten editierbar und der Antwortzähler steht auf 0. Nach einigen Minuten wird das Gesuch von der Forensoftware gesperrt und dabei wird der Anwortzähler dann auf 1 gesetzt. Das kannst du auch bei den anderen Threads in diesen Boards sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!