41. Astrotreff Münchner Norden (ATMN) am 25.02.05

  • Hallo allerseits,


    am Freitag, <font color="yellow">den 25.02.2005</font id="yellow"> findet ab 19.30 wieder der Astrostammtisch des ATMN im <font color="yellow">Hotel Zieglerbräu</font id="yellow"> (Konrad - Adenauerstr. 8/gleich links vom Rathaus) in <font color="yellow">Dachau</font id="yellow"> statt.


    Jeder astronomisch Interessierte, egal ob Anfänger oder Profi, aus München oder Umgebung ist herzlich eingeladen.


    Ein Stammtischabend besteht aus ungezwungenem und geselligem Beisammensein, Klönen und Fachsimpeln über praktische und theoretische astronomische aber auch nichtastronomische Themen. Plätze sind genügend vorhanden, sodaß keine Voranmeldung erforderlich ist.


    Weitere Informationen zum ATMN gibts auf der Homepage http://www.atmn.info und hier.



    Viele Grüße,
    Martin<font color="yellow"></font id="yellow">

  • Mach meine Drohung war und komme (habe für den 26,02 Urlaub genommen),
    meinst du mit Klönen = Ratschen [?]
    Hast woll im bayrisch Kurs für Runaway´s nicht richtig aufgepasst [?] [:D]

  • Hi nemo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nemo</i>
    <br />meinst du mit Klönen = Ratschen [?]
    Hast woll im bayrisch Kurs für Runaway´s nicht richtig aufgepasst [?] [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    japs, genau das meinte ich. Bitte verzeih mir meine mangelnden Bayrischkenntnisse (einen Kurs hab ich nie besucht; man soll ja die eigene Sprache fördern) - bin ja auch ein Hesse und steh' dazu [:D].
    Schön, daß Du kommst, dann kannst Du die Truppe mal persönlich kennenlernen.


    Ciao,
    Martin

  • Hi Marc,


    meistens sind wir so 25-35 Mann beim Stammtisch. In unserem Mailverteiler sind gute 60 Mann eingetragen. Sind also ein mittleres Grüppchen, wir kommen aber noch ohne Anmeldung einer Demonstration zurecht [:D].


    Ciao,
    Martin

  • Hallo allerseits,


    ich möchte nochmal für eventuelle Neulinge darauf hinweisen, daß am Freitagabend wieder der ATMN-Stammtisch in Dachau stattfindet. Alles weitere wichtige steht oben im 1. Posting dieses Themas.


    Ciao,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!