GSO 80/480 auf EQ3 (?)

  • Hallo,


    da ich leider wegen meiner Bandscheiben gar nichts mehr heben kann, verkaufe ich meine transportable Ausrüstung:


    - 80/480 Achromat, nicht gelabelt, sollte aber ein GSO sein. Foto ins Objektiv ist geblitzt, man sieht alles. Ich möchte behaupten, ein guter Achromat.
    - Montierung, leider auch nicht gelabelt, sollte aber eine EQ3 sein, inkl. Gegengewicht, ohne Polsucher. Zwei Wellen für händische Nachführung, nicht abgebildet, gehören auch dazu.
    - Motor mit Einachssteuerung, nicht abgebildet. Motorgehäuse hat einen Sprung, funktioniert aber einwandfrei.
    - Alustativ mit Ablageplatte.


    Bin mit den Preisen nicht mehr so firm, denke aber 450 Euro sollten ok sein, da gehört dann auch der abgebildete 2" Z-Spiegel dazu. Zustand ist gut.


    Versenden ginge, müssten dann drei Pakete á 6 Euro werden. Oder Selbstabholung/Übergabe Raum Düsseldorf/Köln/Bonn. Ich fahre gerne ein Stück entgegen, kostenfrei. Bin Mitte Februar auch im Raum München/Unterschleißheim unterwegs, beruflich.


    Kontakt: andreaspw ... hotmail.com


    Grüße, Andreas




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!