Modifizierte Skywatcher Star Adventure

  • Hallo,Ich möchte Euch hier meine am 07.12 gekaufte neuwertige Star Adventure anbieten. Vekaufsgrund: Fehlkauf aufgrund einer falschen auf die schnelle getroffenen Entscheidung.Rechnung und OVP sind dabei. Die Star Adventure habe ich vor 2 Tagen selbst hier im Forum erworben.
    Ich erlaube mir einen Auszug dieser Anzeige für meine eigene zu verwenden.
    Das Set beinhaltet folgende Teile:
    - Star Adventurer-Montierung
    - Polsucher mit Beleuchtung
    - Polhöhenwiege
    - L-Prismenschiene
    - Gegengewichtsstange mit Gegengewicht


    Somit ist alles dabei, was für Astrofotografie benötigt wird. Alle Teile sind neuwertig und wurden lediglich wenige Stunden genutzt. Zwei Modifikationen hat der Erstbesitzer erfolgreich an der Austüstung vorgenommen:
    1) Ich habe die Beleuchtungseinheit für den Polsucher ein wenig zurecht geschliffen, sodass sie auch bei montierter L-Prismenschiene in diese gesteckt werden kann und der Polsucher bei montierter L-Prismenschiene bei Kamera beleuchtet werden kann
    2) Habe ich eine 3/8"-Hülse auf die 1/4"-Schraube an der L-Prismenschiene angeklebt. Wer darauf einen Kugelkopf schrauben möchte benötigt einen 3/8" Kugelkopf. Ist ja auch stabiler! Ich denke das aufgrund des jungen und guten Zustandes ein Festpreis von 299 inkl. Versand gerechtfertigt sind. Ich würde mich auch über eine PN freuen! Oder schreibt mir eine Mail an johannes.rodloff96(==>)gmail.com . Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!