ITV

  • Hallo Jörg,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeJoerg</i>
    <br />ich glaube, da sind alle anderen schon wieder weg.[:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bloß weil eeh poor Sochsen nach Südafrika sind, ist der Platz noch laaaaange nich tot [:D]



    Gruß & CS Franjo

  • Hallo Franjo


    Der Herr Peters hat doch nur Angst mit Euch allein Kölsch und andere wettertechnisch notwendige Getränke trinken zu müssen, der ist da nicht so standhaft.
    Nächstes Jahr sind wir dann wieder vor Ort Ehrenwort!!


    Gruß Marco

  • Hallo Franjo,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Bloß weil eeh poor Sochsen nach Südafrika sind, ist der Platz noch laaaaange nich tot <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    keene Sorge, ä poor Algoholiker halten de Stellung.[:D]
    Viele Grüße
    Jörg

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: RuedigerH</i>
    <br />Hallo Hannes,


    vielleicht wird's ja mal wieder ein ITV wo wir Schneemänner bauen können...
    Wir kommen am 29.05.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Rüdiger,


    tut Ihr mir einen Gefallen? Kommt doch nen Monat früher .. also am 29.0<font color="red">4.</font id="red"> ... dann sehen wir uns doch noch. Wäre schön [;)], denn am 29.05 wird es mit Gedern problematisch [:D][:D][:D]


    Freu mich auf Euch, Greetz Hannes

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />So, gerade mal den Wetterbericht für Gedern besorgt: das Wetter ist wieder mal komplett auf Sabotage ...[:(!] (war aber auch irgendwie klar )
    http://www.wetter.com/wetter_a…and/gedern/DE0003273.html .


    Aber .. scheiss der Hund aufs Wetter, da ist hierzulande ja eh kaum was zu erwarten. [xx(]


    Es wird trotzdem ein FEST [:D]


    In drei Tagen gehts los :-))


    CU there Hannes
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mist das ist stabil-&gt;
    Wettervorhersage heute [21.April](Hessischer Rundfunk):
    <i>Am Sonntag herrscht sehr kühles und wechselhaftes Aprilwetter mit Sonne, Wolken, Regen- sowie Graupelschauern und Gewittern. Im Bergland bleibt Schnee oberhalb 600 bis 700 Höhenmetern liegen, auch darunter kann es vorübergehend mal weiß werden. Nur noch 4 bis 9 Grad.</i>


    Vielleicht wird's was mit dem Schneemann...[;)]


    Gutes Wetter wünsche ich Dir zumindest für nächste Woche, am besten so eine Schönwetterkatastrophe wie die letzten 4 Tage hier in Südhessen. Da hättest Du schon längst einen Sonnenbrand[8D].


    Gruß,
    Walter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    <br />


    Mist das ist stabil-&gt;
    Wettervorhersage heute [21.April](Hessischer Rundfunk):
    <i>Am Sonntag herrscht sehr kühles und wechselhaftes Aprilwetter mit Sonne, Wolken, Regen- sowie Graupelschauern und Gewittern. Im Bergland bleibt Schnee oberhalb 600 bis 700 Höhenmetern liegen, auch darunter kann es vorübergehend mal weiß werden. Nur noch 4 bis 9 Grad.</i>


    Vielleicht wird's was mit dem Schneemann...[;)]


    Gutes Wetter wünsche ich Dir zumindest für nächste Woche, am besten so eine Schönwetterkatastrophe wie die letzten 4 Tage hier in Südhessen. Da hättest Du schon längst einen Sonnenbrand[8D].


    Gruß,
    Walter
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Walter,


    oooch lass mal das mit dem Schneemann ;) Aber andererseits .. lieber n Schneemann als abzusaufen ... scheiss Regen[:(!]


    Na schaun mer mal (um mit der Verkörperung des Spruches "was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben" zu sprechen.


    In 26 Stunden gehts voraussichtlich los ... [^]


    cu there Hannes


    <font color="yellow">EDIT Kalle: Zitat formatiert</font id="yellow">

  • Salvette,


    für mich sind es (den heutigen Tag nicht mehr berücksichtigt) noch 7 Tage bis ich den heiligen Rasen betrete.


    Ich freue mich schon.
    Der Hänger steht auch schon zur Abfahrt bereit *g* ;)


    Clear sky With or With out snow ;)
    Yves

  • Hannes!


    Was ist jetzt los? Du machst uns hier ein Jahr lang verrückt und dann ist plötzlich Funkstille? Wo biste? Und komm uns jetzt bloß nicht mit Stau oder so'n unrealistischen "Lobby"-kram. [:D] Ist es Dir plötzlich zu kalt? Haste Schnee? Wo bleiben die "Selfies"!? Nu sach' endlich watt! Is ja unerträchlich![:D]


    Viele Grüße & bis nächsten Sa.
    Nils [:)]

  • Seit gegrüßt Hannes du Frühankömmling,


    die Woche wird sich aber wie Gummi ziehen. Doch die Stunden sind auch schon
    Hmmm Wetter, was ich da mitbringe wird eine Überraschung sein. Sicher ist ein Kasten Flens steht im Hänger :)


    Clear sky or raining sky,
    Yves

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Papa</i>
    <br />Ja ja, wer zu früh kommt , den bestraft das Wetter #128514;#128567;
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Eigentlich sollte auf dem Platz jetzt Clear Skies herrschen, eiskalt, aber klar...


    CS,
    Walter (60km süd-westlich)

  • Was die alle für eine Angst haben wegen dieser Konzert Sache, ne ne ne.
    Das ist Luftlinie 800 von uns weg. Per pedes sogar genau 1km. Die werden kaum bis Mitternacht machen, Campingplatz eben. Dann die Sache mit dem Weißlicht, also echt,wie oft habe ich weißes Licht schon von selbst ernannten Profis gesehen.
    Na ja, wenn die zuviel Licht machen können wir ja eine starke Taschenlampe in einen 20" stecken und zurück leuchten. #128514;
    Das wichtigste ist es doch Alle mal wieder sehen und sprechen zu können. Ist halt nur ein mal im Jahr ITV.
    Und I ist es mittlerweile wirklich.

  • Hi MASH PAPA :)


    da sprichst du ein wahres Wort. Das Rockkonzert hat ja nicht nur dass da eine andere Art von Photonenschnurrern sind auch ganz andere Interessenten. Ich denke kaum dass die große Masse von denen zu uns um mal in die Photonenbehälter auf dem ITV kommt. Und die Entfernung ist eindeutig.


    Viele Grüße
    Yves

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: paulcolenbrander</i>
    <br />Hannes!
    Schießen Sie den Füchsen Tod, das wurde nächste Woche eine Menge Ärger sparen.


    Ein wenig Geduld, das gute Wetter kommt!


    [:)][8D]


    Noch 6 Tagen...


    Tschüss



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Fuchs? Egal!
    DAS wäre ein Problem ;)


    http://www.stern.de/panorama/w…-seinem-zelt-6812840.html


    Gruß Dirk

  • Hallo Caro,


    ja, ich mache mir auch schon sorgen. Entweder ist sein Touchscreen eingefroren oder er trainiert heimlich Schlittschuhlaufen auf dem See.
    Zumindest hätte er ja mal ne Flaschenpost schreiben können. Der erfriert doch, wenn er nüx zu tun hat. [:o)]


    Und wenn er jetzt vor hat, hier eine Woche lang nichts zu schreiben, dann sollten wir vielleicht mal eine Woche lang nicht mit ihm reden!? [:D] [:D]


    Zum Glück zählt das Wetter noch nicht zum ITV, sodaß er auch nicht damit angeben kann... [:D]


    Zum Fuchs: Die schaffen es auch eine Luftmatratze inkl. Kind aus dem Zelt herauszuziehen... zumindest ansatzweise. Leider.


    Viele Grüße
    Nils

  • Hallo Nils,


    sieh immer das Positive bei allem - wenigstens wollte das Kind den Fuchs nicht als Haustier behalten. [;)]


    Grüße, Coyote

    Es schaute mich an - und ich schaute Es an.
    Und errötend wich Es zurück - das Universum.


    Bresser 102/460 | Tasco 76/1200 | Tasco 60/1200 | Tasco 60/900 | Tasco 60/700 | Tasco 50/600 | Minolta Bino 10x42 | Kasai s'Gucki 2.3x40

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astrogarten</i>
    <br />Hallo Caro,


    ja, ich mache mir auch schon sorgen. Entweder ist sein Touchscreen eingefroren oder er trainiert heimlich Schlittschuhlaufen auf dem See.
    Zumindest hätte er ja mal ne Flaschenpost schreiben können. Der erfriert doch, wenn er nüx zu tun hat. [:o)]


    Und wenn er jetzt vor hat, hier eine Woche lang nichts zu schreiben, dann sollten wir vielleicht mal eine Woche lang nicht mit ihm reden!? [:D] [:D]


    Zum Glück zählt das Wetter noch nicht zum ITV, sodaß er auch nicht damit angeben kann... [:D]


    Zum Fuchs: Die schaffen es auch eine Luftmatratze inkl. Kind aus dem Zelt herauszuziehen... zumindest ansatzweise. Leider.


    Viele Grüße
    Nils
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Nils,


    da fällt mir folgender ein:


    Neulich am Spielplatz, Mann mit großem Hund..


    Besorgte Mutter: "Sagen sie, mag der Hund kleine Kinder"?


    Hundehalter: "Ja....aber normalerweise bekommt er nur einfaches Dosenfutter."



    In diesem Sinne hoffen wir, dass der Fuchs dieses Jahr höchstens mal ne Wurst klaut.


    Gruß Dirk

  • Ja ja, die Natur ist solange toll bis sie kommt, siehe Wetter, weicheier.
    Hatten auf dem alten platz mal minus 8 Grad und reif in den Haaren am morgen, viel Spaß an die die dort hin wollen. Denkt an den Bach #128518; er steigt schnell #128517;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!