ITV

  • Hallo Hannes,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die soll einfach nich´ singen ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    [:D] na ja, mit nur schön aussehen wird es wohl nix mit dem Preisabräumen, das wir sie nicht wollen.
    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo Tassilo,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Da bin ich einmal nicht dabei - und dann macht Ihr Musik. Da hätt ich auch die Klampfe mitgebracht...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    macht nix und es ist gut so ohne Klampfe, denn viele Köche verderben den Brei.[}:)]
    Viele Grüße
    Jörg

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeJoerg</i>
    <br />Hallo Hannes,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die soll einfach nich´ singen ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    [:D] na ja, mit nur schön aussehen wird es wohl nix mit dem Preisabräumen, das wir sie nicht wollen.
    Viele Grüße
    Jörg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Och Jörg weisste, bei Frau Fischer reicht schön aussehen vollkommen ... [:D]. Und wenn wir sie NICHT wollen, kann sie ja immer noch anfangen zu singen *lach* [;)]


    Greetz Hannes

  • Ein Wort mit G am Ende ? He he passt auf mich, BauchumfanG.
    Bekomme ich nun die CD? , aber vorsicht, ich lasse die dann die ganze Nacht laufen, überlege es dir gut #128518;
    (==&gt;) Tassilo, du kommst nicht ? Warum ? Keine Lust mehr auf Spaß #128514;


    Es, wird eine Freude werden. !!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeJoerg</i>
    <br />Hallo Hannes,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die soll einfach nich´ singen ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    [:D] na ja, mit nur schön aussehen wird es wohl nix mit dem Preisabräumen, das wir sie nicht wollen.
    Viele Grüße
    Jörg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Och Jörg weisste, bei Frau Fischer reicht schön aussehen vollkommen ... [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jo, Millionen Schmeißfliegen können nicht irren, esst Häufchen....[B)]


    Ich empfehle das altbewährte Bundeswehrtaschentuch:


    Damit kriegt man bei Hässlichen jedes Gesicht bedeckt - und für Helene kann man damit einen Knebel basteln..................[:o)]


    Bis bald Franjo

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Papa</i>
    <br />Jessssss we do it, not cause it's easy, cause it is hard #128517;
    Mira te, quando entre dos tierras. Todos juntos #128522;
    Wir sehen uns #128519;
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bitte auch "Der letzte Cowboy kommt aus Güterloh" von Thommie Bayer üben [:D]


    Gruß & CS Franjo

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Papa</i>
    <br />Un du bringst die Kekse mit.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Geede Menge[:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Papa</i>
    <br />Ein Wort mit G am Ende ? He he passt auf mich, BauchumfanG.
    Bekomme ich nun die CD? , aber vorsicht, ich lasse die dann die ganze Nacht laufen, überlege es dir gut #128518;
    (==&gt;) Tassilo, du kommst nicht ? Warum ? Keine Lust mehr auf Spaß #128514;


    Es, wird eine Freude werden. !



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Meine "Grosse" hat Erstkommunion am 5.5. - da klappt das diesmal leider nicht. Ich hab immer Lust auf Spaß.
    (==&gt;) Jörg - Du hast mich anscheinend schon mal spielen hören [:D][:D][:o)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />Schooisssegaaaalll [:D][:D][:D][:D][;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Schon klar[:D]! Bin nur neidisch und wollte sticheln [8D][:I]!
    Für mich sind es nämlich noch 18[B)] Tage.


    Viel Spass,
    Walter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Papa</i>
    <br />Es gibt viel zu wenig treffen bei Vollmond, viel zu wenig.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann sollten wir das ändern ... Lasst uns auf dem heiligen Acker drüber meditieren [;)]

  • So, gerade mal den Wetterbericht für Gedern besorgt: das Wetter ist wieder mal komplett auf Sabotage ...[:(!] (war aber auch irgendwie klar )
    http://www.wetter.com/wetter_a…and/gedern/DE0003273.html .


    Aber .. scheiss der Hund aufs Wetter, da ist hierzulande ja eh kaum was zu erwarten. [xx(]


    Es wird trotzdem ein FEST [:D]


    In drei Tagen gehts los :-))


    CU there Hannes

  • Hi MASH-Papa,


    Vollmond dann so?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat den Vorteil, kein Helene Fischer und kein geklampfe.
    Wenn es aber Klampfe sein muß dann die!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Ronald
    der auch schon Taucherbrille und Flossen einpackt


    PS. T`schuldigung für diese Links, mußte einfach sein

  • Hallo Rüdiger,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wir kommen am 29.05.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ich glaube, da sind alle anderen schon wieder weg.[:D]
    Viele Grüße
    Jörg

  • Ja ja ronald, kennst ich. Lieder bitte an MASH DJ vor Ort wünschen, nichts muss, alles kann #128520;#128514;


    Hey Jörg, klar, je weniger Dobson umso mehr Photonen für die anderen #128515;


    Ich hoffe das wir mal wieder Poolwetter bekommen.


    Werden wieder Eintrittskarten für die fete machen. Überfüllung, Sicherheit und so #128522;


    Ach egal, es wird schon ein tolles besonderes itv werden.


    E.I.B.Z.V.A.Z.V.
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!