Verlinkung

  • Hallo!


    Das mit der normalen Verlinkung habe ich mittlerweile kapiert: Schöne Doppelsterne gibt´s beispielsweise hier: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=183598


    Nur, das mit der erweiterten Eingabeaufforderung in Verbindung mit einem Link, also dass es etwa so aussieht und auch funktioniert: <u>hier (klick mich)</u>, wie mache ich das genau? Eine erweiterte Eingabeaufforderung finde ich unter den Buttons nicht. [:I]


    Verzweifelte Grüße, Volker. [V]

    Deep Sky visuell, Mond und Sonne im Weißlicht mit 10" f/5 Dobson auf Selbstbau Birke-Multiplex  :dizzy:

  • Hi Volker,


    um dich zu entzweifeln- über dem Eingabefeld sieht du neben dem Text <b>Funktion</b> im Feld den Text <i>Normal</i>.


    Änder das im Feld auf <i>Eingabeaufforderung</i> und klick dann auf den Button für den Link- du bekommst eine erste Maske in der du beliebigen Text schreibst und nach ok eine weitere Maske für die URL


    Gruß stefan

  • Hallo Stefan!


    Ich probier das gleich mal aus...


    <font color="limegreen">Etwas über den zweiten Vierfachstern in der Leier findet man </font id="limegreen"> <font color="red">hier</font id="red">


    Jepp, das schaut schon viel besser aus als das URL-Monster oben.


    Vielen Dank für die schnelle und gute Info!


    Schöne Grüße, Volker. [^]

    Deep Sky visuell, Mond und Sonne im Weißlicht mit 10" f/5 Dobson auf Selbstbau Birke-Multiplex  :dizzy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!