Wer geht mit mir aufs Festival?

  • Hallo an alle,


    Am 25.06. wird von 19:30 Uhr bis 5:00 Uhr morgens im Knust Hamburg das "Anders Sein Vereint - Festival" statt finden und ich suche nach jemandem oder auch mehreren aus Kiel oder Umgebung die Lust haben mit mir dahin zu gehen.


    Die Person die sich dazu bereit erklaeren wuerde lud ich selbstverstaendlich ein und sie kann auch mit mir umsonst Zug fahren.


    Sie muesste lediglich nur sehr gut mit den Verkehrsmitteln die dort hin fuehren zurecht kommen, weil icj mich alleine verlaufen wuerde und den Weg niemals faende.


    Bin gespannt ob jemand moechte.


    Sonnige Gruesse


    Laura
    [:)]

  • Guten Morgen!


    Ein Blick in Google sagt mir, dass du dir da keine Sorgen wegen dem Verlaufen machen musst: Das ist nur ganz wenig vom U-Bahnhof Feldstraße der U3 weg und der hat nur einen Ausgang.
    Musst halt aufpassen, den Zug Richtung Schlump - Barmbek zu nehmen und nicht Richtung Barmbek, das wird etwas verwirrend ausgeschildert. Dank dem Dom kennt aber fast jeder Hamburger die Feldstraße und weiß, wie man hinkommt.
    Weg niemals finden ist hier nicht drin.[;)]


    Bis dann,


    Michael

  • Hallo Michael,
    ich denke, dass sich die Laura trotzdem über eine Begleitung freuen würde. Ich kann das schon verstehen, selbst ohne verlaufen ist es schön zu zweit oder zu mehreren irgendwo hinzugehen.
    Viele Grüße,
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!