plug-in für PSP gesucht (strichspurkorrektur)

  • Hallo zusammen


    Ich war überzeugt hier ein plug-in gesehen zu haben um nachführfehler auf fotos zu korrigieren. Die suchfunktion hilft nicht weiter und zudem werden keine älteren threads mehr angezeigt (bei mir auf jeden fall)


    Schon mal besten dank
    Gruss
    Walti

  • Hi carsten
    Danke für den link. Genau das wollte ich mal testen.
    Ich frage mich nur warum mir die suchfunktion keinen resultate gab....
    Gruss
    Walti

  • Hi Walti,
    wenn Du Dir die Suche genau anschaust kannst du anklicken ob Du auch in den archivierten Beiträgen suchen möchtest:


    Suche nach:
    Exakter Begriff
    Nach allen Wörtern suchen
    Teilweise Übereinstimmung
    Suche in Forum:
    Suche in: <font color="orange"> Archivierte </font id="orange"> Beiträge
    Suche nach Datum:
    Suche nach Mitglied:


    Das hast Du bestimmt übersehen - sonst hätte es funktioniert.
    CS Bernd

  • Hallo,
    den beschriebenen Thread von "nafpie" habe ich auch. Ich habe leider nur "Adobe Photoshop Elements 2.0", damit habe ich es bisher nicht geschafft. Geht dies damit nicht und braucht man hierzu eben die Vollversion von Photoshop?


    Viele Grüße

  • Manni,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Geht dies damit nicht und braucht man hierzu eben die Vollversion von Photoshop?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Leider braucht man die Vollversion, weil 'Photoshop Elements' die Möglichkeit von Ebenen (Layer) nicht hat...


    Im genannten Thread wurde berichtet, dass es auch mit GIMP geht. Andere Bildbearbeitungsprogramme sollten auch funktionieren, wenn sie die Verwendung von Bildebenen gestatten.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astro_Manni</i>
    <br />Hallo,
    den beschriebenen Thread von "nafpie" habe ich auch. Ich habe leider nur "Adobe Photoshop Elements 2.0", damit habe ich es bisher nicht geschafft. Geht dies damit nicht und braucht man hierzu eben die Vollversion von Photoshop?


    Viele Grüße


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Manni


    Leider muss ich Stefan widersprechen, was Photoshop-Elements angeht.
    Die Version 3.0 hat jedenfalls die Möglichkeit mit Ebenen (Layer) zu arbeiten.


    Viele Grüsse
    Jürg

  • Hallo Jürg,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Leider muss ich Stefan widersprechen, was Photoshop-Elements angeht.
    Die Version 3.0 hat jedenfalls die Möglichkeit mit Ebenen (Layer) zu arbeiten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    aber nur im 8bit Modus und da auch sehr eingeschränkt... Leider!


    steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!