HA vom 07.05.15

  • Gestern hatte ich etwas früher Feierabend und trotz windigem und wolkigem Wetter bin ich kurz raus.
    Ich habe dann ein paar AVI´s machen können, die Schärfe war sehr schwer einzustellen,
    man sieht es den Bildern auch an, aber ich wollte unbedingt die schöne neue AR sehen und aufnehmen.
    Das schöne Filament gegenüber der AR war aber auch sehenswert...


    etwas Oberfläche:

    das schhöne Filament:


    beste Grüße
    K.Heinz

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: K.Heinz</i>
    <br />Gestern hatte ich etwas früher Feierabend und trotz windigem und wolkigem Wetter bin ich kurz raus.
    Ich habe dann ein paar AVI´s machen können, die Schärfe war sehr schwer einzustellen,
    man sieht es den Bildern auch an, aber ich wollte unbedingt die schöne neue AR sehen und aufnehmen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo K.Heinz.
    WOW, tolle Aufnahmen sind Dir da aber trotzdem gelungen[:p]

  • Hallo Jozef,
    danke für Dein Feedback! Ich selber bin da garnicht so zufrieden mit, man ist ja besseres gewohnt,
    aber man muss es nehmen wie es kommt ;-)Seeing und kleines Gerät....
    beste Grüße
    K.Heinz

  • Hallo Karl-Heinz,


    sehr schöne Aufnahmen,vor allem Details des Filaments sind toll herausgearbeitet, gefallen mir sehr gut !


    Viele Grüße,


    Harald

  • Hallo Harald,
    besten Dank für Dein Feedback!Ja das Filament hatte was,
    ich hatte da die Chipgröße auf 800/600 eingestellt um zu sehen
    was damit drin ist.Das eingestellte Bild ist also original Größe
    bei 90/2400. Ich denke das lohnt aber nicht an der Sonne,
    ist eher was für den Planeten oder Mond....
    beste Grüße und schönes Wochenende
    K.Heinz


    Anbei: Auch heute scheinbar keine Chance punkto Wetter/Sonne.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!