HA 29.04.15

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: K.Heinz</i>
    <br />Hallo Jozef,
    die haben aber einen ganz besonderen Reiz ;-)bringen den milchigen Himmel/also Life super rüber..
    gefällt mir...
    beste Grüße
    K.Heinz
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo K.Heinz.
    Ja, der Milchhimmel war ein wahrer Weichzeichner.[:D]

  • Hallo Jozef
    Hier im Mordwesten war der Himmel auch sehr weiß, aber so schöne Bilder wie die deinen habe ich bei weitem von der Ostseite der Sonne heute nicht bekommen können.
    Klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Dirk

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astrodirk</i>
    <br />Hallo Jozef
    Hier im Mordwesten war der Himmel auch sehr weiß, aber so schöne Bilder wie die deinen habe ich bei weitem von der Ostseite der Sonne heute nicht bekommen können.
    Klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Dirk
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Dirk.
    Ich danke Dir für den sehr freundlichen Kommentar. Ich war auch überrascht was da bei diesem
    Experiment [:p] rauskam. Beim aufnehmen hatte ich keine grossen Hoffnungen [:(!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!