Helft doch dem Mann mal, die Kiste Bier zu ...

  • Hallo Stathis,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stathis</i>
    <br />
    Welchen Sinn macht es, dass jeder seine Teleskope aufzählt? ...auf einer Seite voller Werbung?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Naja, vielleicht kann man dann den Besitzer nach Erfahrungen mit dem beworbenen Produkt fragen.
    Dieses Aufzählen von Besitztümern ist übrigens auch hier im Forum eine weit verbreitete Unsitte.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stathis</i>
    <br />
    Welchen Sinn macht es, den Blogger zum Alkohol zu verführen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Die Wette hat der Blogger abgeschlossen.
    Die Verführung hat bereits vorher stattgefunden.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stathis</i>
    <br />
    wenn es wenigstens guter Ouzo wäre...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ein guter Tsipouro wäre mir lieber[:p]
    Gruß an unseren Stammtischwirt Aki[8D]




    Gruß & CS
    Franjo

  • nö, ich sitze gleich mit einem Glaserl 16 Jährchen alten Lavagulin (schlabber) gemütlich im Wingergarten, slàinte [:p]


    Nix gegen Ouzo, aber den nur nach passendem Essen.


    Stefan


    PS: der sein Scherflein zu dem Kasterl Bier beitrug, unabhängig, was auf der Seite sonst noch steht.

  • ...noch besser schmeckt besagtes Tröpfchen übrigens vor Ort. Ich halte mal mit der Nachbar-Destille dagegen: ein Slainte mit nem 18er Laphroaig

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: pstimpel</i>
    <br />...noch besser schmeckt besagtes Tröpfchen übrigens vor Ort. Ich halte mal mit der Nachbar-Destille dagegen: ein Slainte mit nem 18er Laphroaig



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wer so edle Tröpfchen vor Ort schlürft, kann sich die Kiste Bier auch ohne Wette leisten.
    Also bitte nicht die Gemeinde auffordern, sich zum Affen zu machen nach dem Motto: "Mein Auto, meine Yacht, meine Pferdchen..."


    (Skeptischer)Gruß & CS
    Franjo

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrG</i>
    [
    Also bitte nicht die Gemeinde auffordern, sich zum Affen zu machen nach dem Motto: "Mein Auto, meine Yacht, meine Pferdchen..."


    (Skeptischer)Gruß & CS
    Franjo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na, wer wird denn einen harmlosen Spaß gleich wieder zerdenken und böses ahnen? Manchmal sind die Dinge wirklich so einfach wie sie scheinen.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Godnamedthor</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrG</i>
    [
    Also bitte nicht die Gemeinde auffordern, sich zum Affen zu machen nach dem Motto: "Mein Auto, meine Yacht, meine Pferdchen..."


    (Skeptischer)Gruß & CS
    Franjo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na, wer wird denn einen harmlosen Spaß gleich wieder zerdenken und böses ahnen? Manchmal sind die Dinge wirklich so einfach wie sie scheinen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich ahne nix Böses.


    Eine Anfrage à la: "Meldet Euch, wenn Ihr Euch für den Himmel und drumrum interessiert" hätte ich beantwortet.
    Aber: "jeder Sepp der gerne mit seinem Besitz protzt sollte teilnehmen, dann klappt das mit 100 Beiträgen[B)]"
    kriegt nur Antworten von besagten Seppen.


    Gruß & CS
    Franjo

  • Naja, so kann man das schon auch sehen, allerdings finde ich da so manche Signatur hier eher als Schauplatz zum Protzen.
    Da wird ja teilweise jede 2" Verlängerung zum "Wahnsinnsequipment" mit aufgezählt und viel Wert darauf gelegt daß das 25er Popelplössel Full Multi Coatet ist. Da wirds dann langsam peinlich.
    [B)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Godnamedthor</i>
    <br />Naja, so kann man das schon auch sehen, allerdings finde ich da so manche Signatur hier eher als Schauplatz zum Protzen.
    Da wird ja teilweise jede 2" Verlängerung zum "Wahnsinnsequipment" mit aufgezählt und viel Wert darauf gelegt daß das 25er Popelplössel Full Multi Coatet ist. Da wirds dann langsam peinlich.
    [B)]


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    So isses[:o)]


    Gruß & CS
    Franjo

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />nö, ich sitze gleich mit einem Glaserl 16 Jährchen alten Lavagulin (schlabber) gemütlich im Wingergarten, slàinte [:p]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich bevorzuge dann doch lieber einen <b>Lagavulin</b> anstelle Deines Gesöffs aus dem Feuerschlund. [:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrG</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: pstimpel</i>
    <br />...noch besser schmeckt besagtes Tröpfchen übrigens vor Ort. Ich halte mal mit der Nachbar-Destille dagegen: ein Slainte mit nem 18er Laphroaig



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wer so edle Tröpfchen vor Ort schlürft, kann sich die Kiste Bier auch ohne Wette leisten.
    Also bitte nicht die Gemeinde auffordern, sich zum Affen zu machen nach dem Motto: "Mein Auto, meine Yacht, meine Pferdchen..."


    (Skeptischer)Gruß & CS
    Franjo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Deine Schlussfolgerung ist komplett falsch. Ich bin mit dem Blogbetreiber in keinster Weise verbunden, außer durch ein gemeinsames Hobby. Das verbindet uns beide hier übrigens auch.


    Ansonsten hat ja niemand irgendwen zu irgendwas gezwungen. Es war eine simple Frage an Leute, die mein Interesse für ein Hobby teilen - dachte ich. Ein Spaß in diesen so ernsten Zeiten, wenn du so willst...


    Also nichts für Ungut, und CS


    Peter


    PS: man kann über solche Beiträge in einem Forum auch drüberlesen, wenn sie einen nicht interessieren...tut gar nicht weh ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!