Lens Pen für 0,97 € inkl. Versand?

  • Hallo...


    Ich bin ja eher der faule "Nichtputzer", aber habe interessiert mitgelesen - langsam müßte ich aber da was tun.


    Der Lenspen hat ja ziemlich vernichtende Kritiken in nicht unterheblichem Umfang bei einem bekannten sehr großen Internetversender.
    Die Suchfunktion ergab leider nix, du kannst das aber nicht bestätigen, Norman?


    Das Direktangebot das Tobi gepostet hat ist zwar prinzipiell interessant, jedoch völlig richtig und für mich k.o. Kriterium: you never know what you get... ;)


    Ansonsten werde ich wohl auf Kollegen Raphael zurückgreifen, wobei ich zu doof bin herauszufinden wo man da bestellt...hüstel...


    Schöne Ostern
    Winni :)

  • Servus Winni,


    solltest Du nach reiflicher Überlegung und ausreichendem Studium vernichtender Kritiken anderer Produkte ;) zu dem Schluss kommen, dass kein Weg an meinem Qualitätsprodukt vorbeiführt, geht das einfacher als Du vielleicht denkst:
    Ganz unten auf der Seite wird eine Mailadresse, eine Telefonnummer, eine Faxnummer und sogar eine Postadresse angegeben. Irgendwo unter "über uns" findet sich auch noch ein Kontaktformular. Such Dir eines davon aus und teile mirmit, dass ich Dich beliefern darf :D


    Da Du aber schon der Zweite bist, der das anmerkt, werde ich mal meine Internetbeauftragte darauf ansprechen den Bestellvorgang leichter zu gestalten.


    Allseits klare Linsen wünscht
    Raphael

  • Hi,


    eines habe ich mich bei diesem Angebot gefragt- für 97 Cent inkl. Versand direkt aus China- wie zum Teufel geht das eigentlich?


    Die Ware, in dem Fall der Lens Pen, muss ja hergestellt werden, verursacht also auch in China irgendwelche Kosten. Porto von dort aus kostet auch, Verpackung und Abwicklung der Bestellung ebenso.


    Und alles für zusammen 97 Cent? Kostet ja das Porto allein schon einen guten Teil davon.


    Wenn man jetzt nicht bestellt und das dem Anbieter mitteilt- kriegt man dann eine Gutschrift? [:D]



    Unabhängig davon- Staubpartikel vom Chip oder den Linsen bekommt man sehr gut mit Scotch Tape ab, also nicht Tesa sondern dem diesbezüglich vom Verhalten etwas besseren Klebestreifen von Scotch.


    Flächig auflegen (Stück zum Abziehen überstehen lassen), leicht anreiben (Q-Tipp) und langsam von einer Seite her wieder abziehen. Scotch Tape hinterlässt keine Spuren des Klebstoffs, könnte bei Tesa oder anderen günstigen Sorten passieren. Nimmt aber Staubpartikel mit, ein bis zweimal durchgeführt und die Elefanten sind vom Chip entfernt. Gegen Fett hilft das natürlich nix.


    Frage noch an Raphael- hast du auch ein Gefahrstoffdatenblatt zu deiner Mischung?


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    du meinst sicher ein Sicherheitsdatenblatt (SDB). Dieses braucht's nicht. Auch der Versand ist kein Gefahrguttransport.
    Für beides sind die Mengen zu gering (deshalb auch nur 50ml Fäschchen). Es genügen die üblichen Hinweise auf Brennbarkeit (F) und mögliche Reizung (Xi), sowie allgemeine Hinweise zum richtigen Umgang und was im Falle von z.B. Augenkontakt zu tun ist. Diese Dinge sind in der beiliegenden Anleitung und in verkürzter Form auf der Flasche zu finden.
    Ferner ist es nicht gefährlicher als eine Flasche Schnapps. Die brennt auch und macht reizbar ;)


    Viele Grüße,
    Raphael

  • Hallo zusammen...


    uih, schneller als die Feuerwehr, danke Raphael!


    Möglicherweise war ich ja auch nicht fähig das Kontaktformular zu finden, da ich so von deinem Bild mit kurzen Haaren perplext war - ich hab dich ja mal vor vielen Jahren mit langer Mähne kennengelernt... ;)


    Nach einer Rundmail, evtl. will ja einer meiner Kollegen auch was von dir und ich könnte damit den co2 Ausstoß des Postboten senken, werd ich dich mit Sicherheit belästigen.


    Danke für den Tip mit dem Tesa, Stefan.
    Die 97cent dürfen dich nicht schocken, da hängt ja schlußendlich ein Riesenschwanz an Leuten dran dich auch verdienen wollen, wenn er hier für 10.- Euro verscherbelt wird.


    Es ist eine alte Binsenweisheit das mit Arbeit nix verdient wird, und mit Handlerei fast alles.
    Aber das gilt für jedes Produkt.


    Die Überlegung ist aber eher mühsig, jeder muß wissen was einem selber das Produkt des Verlangens wert ist - man erinnere sich an die Berichterstattung (nicht wertend, jedoch beispielhaft)der Produktionshintergründe eines Herstellers mit Obstlogo.


    Zu dem Hintergrund der billigen Produktion ist aber auch der glücklich, der ein etwas gesegneteres Alter sein eigen nennt - man frage einmal Eltern oder Großeltern die jugendlich im produzierendem Gewerbe in Deutschland ihr Auskommen verdienten, wie das damals war - mit Umweltschutz und sowas ;)


    Aber entschuldigt, rutscht nun schon sehr ins of topic ab.



    Schöne Ostern
    Winni :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!