Interstellarum wird eingestellt - Teil 2

  • Na, wie wär´s Leute?
    Viele von euch sind doch dafür qualifiziert.


    https://www.startnext.com/interstellarum/blog/


    Ok: Ist in Franken! Ortsgebunden. Nicht einfach für viele...
    :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt ab Minute 1 ca..


    :)


    Klarinetto

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br />................Ok: Ist in Franken! Ortsgebunden. Nicht einfach für viele...
    :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt ab Minute 1 ca..


    :)


    Klarinetto


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Och Klarinetto!


    Was soll das? Solch erbärmliche Kreaturen gibt es überall, ncht nur im Frankenland.


    Eine davon hat vor Kurzem bei der Bahn angefangen (kommt übrigens vom Niederrhein)[B)].



    Gruß und CS
    Franjo

  • Es gibt ja soviel....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [^]
    SCNR [:D]


    Gruß und CDS
    Der Jan

  • So, der Karren ist aus dem Dreck raus und jetzt sollen die, die ihn rausgezogen haben ihn auch noch putzen und reparieren und ein bisschen anschieben.
    Am Steuer bleibt der selbe Fahrer....hoffentlich schafft er es den Karren auf Kurs zu bringen und landet nicht nochmal im Graben.
    Die ganze Aktion ist ja nicht gerade die beste Werbung für IS als Arbeitgeber. Wird bestimmt nicht leicht die Stellen zu besetzen.


    Ich hätte mir nach erfolgreicher Finanzierung etwas mehr Initiative gewünscht, in der Art von: Danke liebe Unterstützer, ich/wir klemmen uns dahinter und machen für euch ein ganz tolles neues erstes Heft!
    Was bleibt ist: Ja, super, danke fürs helfen, kennt ihr vieleicht noch jemand der für uns arbeiten würde oder habt ihr noch was rumliegen das ins neue Heft passen könnte?
    Ja, die Astroszene hat sich solidarisch mit IS gezeigt, auch wenn es ohne die Händler und Hersteller nie geklappt hätte.
    Aber gleich darauf wieder um Hilfe zu bitten klingt für mich nach wenig bis keinen Plan was überhaupt nach erfolgreicher Finanzierung passieren sollte.
    So wie es ja auch von Anfang an von vielen kritisiert wurde.
    Ab April dann große Leserbefragung was sich ändern soll bei IS, reichlich spät oder?

  • Hi ihr alten Nörgler.


    Jetzt laßt sie doch erst mal machen und mal ein paar Hefte fertigstellen.
    Wenn die ersten Hefte draußen sind, dann dürft ihr weiternörgeln, was ihr so und so macht,
    unabhängig davon, wie die nächsten Hefte werden...


    Und das sie zur Mitarbeit einladen, daran sehe ich nichts verwerfliches, von wen sollen denn
    die Beiträge auch kommen, wenn nicht aus der Astroszene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!