Interstellarum wird eingestellt - Teil 2

  • Hi!


    Ich hatte mein Abo zeitweilig aus finanziellen Gründen kündigen müssen. Als ich wieder abbonieren konnte kam ziemlich schnell die letzte Ausgabe. So ein verdammter Mift, habe ich gedacht. Denn ich fand, dass Interstellarum unterm Strich die beste Zeitschrift ist.


    Ich freu mich, dass es weiter geht. Wie es nun geklappt hat ist mir sch...egal. ;)
    Am Ende könnte es sogar noch besser als vorher werden.


    vlobg


    Sabine

  • Was ich an Ronalds Danksagung vermisse ist die Danksagung an langjährige Abonnenten, die trotz aller Kritik am Inhalt, an IS festhalten. So bin ich schon seit 2001 Abonnent von interstellarum. Man nimmt sich aber die Zeit, diejenigen zu Mahnen, die ihr Abo nicht gezahlt haben bzw. so frei waren, das Abo zu kündigen und diese dementsprechend zu Brandmarken. Ich meine, noch unprofessioneller geht es wohl nicht? Warum wird denn nicht gleich ne Liste mit den Nichtzahlern und Abokündigern veröffentlicht? [;)]


    Am Ende bleibt abzuwarten, wie viele von den Helfern das Abo auch ein weiteres Jahr weiterführen werden!


    Wie geht es weiter? https://www.startnext.com/inte…rum/blog/beitrag/?b=43858

    Gruß & cs

    Andreas


    Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | TS PHOTOLINE 3" f/7 Apo | Fujinon 10x70 FMT-SX2 | Fujinon 16x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 6D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!