Interstellarum wird eingestellt - Teil 2

  • Hi Klarinetto, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Musiker werden nur von Ärzten mit einer Examensabschlussnote von 4 oder schlechter behandelt!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Keine Bange- wenn sich 5 dieser Ärzte um dich kümmern und die Arbeit teilen dann teilt sich doch auch deren Abschlussnote- damit liegen die deutlich besser als der Durchschnitt. [:D]



    Zum Thema- das Funding lief damit erfolgreich. Weshalb aber nach Überschreiten der magischen Grenze noch rasch ein Hersteller aufspringt und 7,5k€ investiert- darüber lässt es sich schon grübeln. Reine Hilfeleistung ist das jedenfalls nicht mehr, da ja nicht mehr nötig. Also reines Eigeninteresse seitens des Herstellers.<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">man kann da nur den Hut ziehen von der Solidarität....IS ist wohl erwünscht In der Szene...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Na ja, 34.000 stammen nicht von der Szene sondern von Händlern und einem Hersteller. Also fast 1/3 der erreichten Summe. Und viele Einzelabos wurden erst abgeschlossen, als durch diese Händlerpakete das Ziel in Reichweite kam.


    Und wenn ich einer der 11 helfenden Sponsoren wäre (499€ für eine Einladung zur Relaunch-Party und die Namensnennung in der IS), käme ich mir ziemlich veralbert vor. Das nachgeschobene kleine Sternwartenpaket für 1€ mehr bietet erheblich mehr an Gegenwert. [B)]


    Stefan

  • Hi.


    Ich denke, du solltest dann den Betrag ohne die Händler, Sternwarten- und Herstellerpakete
    betrachten.


    Dann sieht das ganze schon anders aus, der Betrag wäre nur durch neue Abos nicht erreicht worden.


    Ich bekomme noch zwei Hefte von meinem alten Abo, erst dann gibt es von mir eine Entscheidung
    für einzelne Ausgaben vom Kiosk oder ein Abo - oder eventuell auch nichts von beiden...


    Weiter interessiert es mich, ob es dann in Zukunft wieder solche Aktionen gibt, weil vielleicht
    doch wieder Abos gekündigt werden.

  • &gt; noch rasch ein Hersteller aufspringt und 7,5k€ investiert- darüber lässt es sich schon grübeln.


    Das ist doch logisch: Diese Pakete sind so attraktiv. Ich weiß jetzt nicht, was eine halbe Seite Werbung kostet, aber in dieser Größenordnung spart man ein, wenn man stattdessen über Neuigkeiten berichtet. Das kann man gegenrechnen, und offensichtlich ist es lohnend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!