Interstellarum wird eingestellt - Teil 2

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn RS morgens nicht mehr in den Spiegel schauen kann, ist der Ofen ZURECHT aus. Weil jeder Mensch seine Würde verteidigen muss<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Also langsam mache ich mir ernste Sorgen um Klarinetto.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    :)
    Keine Sorge ein 5köpfiges Ärzteteam kuemmert sich um mich..
    :)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Keine Sorge ein 5köpfiges Ärzteteam kuemmert sich um mich..<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Vorsicht! Kommt auf die Fachrichtung der Ärzte an [:D].

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    :)
    Keine Sorge ein 5köpfiges Ärzteteam kuemmert sich um mich..
    :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bedenke:


    Musiker werden nur von Ärzten mit einer Examensabschlussnote von 4 oder schlechter behandelt! [:0]


    CS
    Bernd

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astroberny</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    :)
    Keine Sorge ein 5köpfiges Ärzteteam kuemmert sich um mich..
    :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bedenke:


    Musiker werden nur von Ärzten mit einer Examensabschlussnote von 4 oder schlechter behandelt! [:0]


    CS
    Bernd




    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Achso hab mich schon gewundert weshalb die mir Internetforen empfohlen haben zur Gesundung meines wunden Geistes....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!