Interstellarum wird eingestellt - Teil 2

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: SigurRósFan</i>
    <br />Yeah! Jetzt müssen nur noch die Vorkassezahlungen rechtzeitig eintreffen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Genau, Rücklastschriften und so..
    :)
    Ich bin inzwischen gespannt auf das erste "Neue" IS.


    Inzwischen bin ich sogar, nach vielen Denknächten, zu der Überzeugung gelangt, die sollten nicht ALL-zuviel ändern. IS ist eben IS und der Stil von IS kann nicht durch Erwartungen von aberhunderten von Sternfreunden all zu sehr geändert werden, wenn sie sich nicht selbst verleugnen wollen. Ihre Sache ist gerettet. Vorerst. Die Zukunft wird zeigen, ob sie den schwierigen Grat zwischen Erwartungen der Unterstützer und ihren eigenen Ansprüchen schaffen. Wenn RS morgens nicht mehr in den Spiegel schauen kann, ist der Ofen ZURECHT aus.
    Weil jeder Mensch seine Würde verteidigen muss.
    Klarinetto

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn RS morgens nicht mehr in den Spiegel schauen kann, ist der Ofen ZURECHT aus. Weil jeder Mensch seine Würde verteidigen muss<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Also langsam mache ich mir ernste Sorgen um Klarinetto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!