Interstellarum wird eingestellt - Teil 2

  • Dann sollten wir die an- ab- um- ein- verstellen Diskusion mal hinten anstellen umd anstelle dessen dem Stellenwert des Threads wieder gerecht werden.
    Sonst könnte uns noch jemand schlechte Absichten unterstellen.

  • Hallo Freunde,


    habe mich wieder erholt---[;)]
    trotzdem meine ich, dass dazu alles wesentliche gesagt wurde. Es gehen jetzt so viele Spekulationen umher und keiner kann wirklich sagen wohin alles letztendlich führen wird. Ich für meinen Teil warte erst mal ab bis die Frist des CF abgelaufen ist, dann sehe ich die Fakten... [?][?][?]

  • Hallo,


    wenn man sich das Crowdfunding anschaut, wird die Sache doch ein gutes Ende nehmen. Über 80.000 € sind schon zusammen und ich nehme an, der Rest kommt über die Händler-, Hersteller- und Sternwartenpakete auch noch zusammen. Ein bis zwei Händler und ggf. einen Hersteller wird man sicher noch überzeugen können.


    Könnte mir sogar denken, dass ggf. die Belegschaft von Oculum noch ein Paket bucht, falls es am Ende knapp wird, um die Arbeitsplätze zu sichern.


    Von daher: Blick nach vorne. [:)][:)]


    Ich freue mich auf die erste Ausgabe am Kiosk. [;)][;)] Falls mir das neue Design gefällt, werde ich zukünftig ein neues Abo in Erwägung ziehen.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Abend,


    Herstellerpaket... das ist neu oder?!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">- Einrichtung einer News-Kolumne in jedem regulären Heft für Neuheiten, Ankündigungen und Veranstaltungen Ihrer Firma in Text und Bild
    - mindestens 1 Testbericht pro Jahr eines aktuellen Produkts + PDF + 300 Exemplare des Hefts, in dem der Bericht erscheint<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist doch der moralische Ausverkauf oder!? [xx(]


    Warum nicht noch ein "Gottgleich-Paket (23.000€)" - 500 Hefte werde exklusiv vor der Zentrale des Sponsors verbrannt während die komplette Belegschaft nebst Familie laut den Namen des edlen Spenders im Chor ruft...


    Ich bleibe trotzdem optimistisch und werde mir das erste Heft in jedem Fall vorurteilsfrei anschauen...


    CS Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!