Interstellarum wird eingestellt - Teil 2

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    SuW und...?
    --------------------------------------------------------------------------------
    ...Sternkieker. Das Heft wird einem ja regelmäßig beigelegt, wenn man bei Astro-Shop in Hamburg etwas bestellt. Man kann es meines Wissens auch bestellen, wenn man nicht Mitglied im Verein dort ist.
    Sicherlich mit leichtem Regionalbezug, aber allemal genauso lesenswert wie die anderen genannten Beispiele.


    VG


    Rene

  • Stefan,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />...<br />
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Man nimmt in Kauf, dass die Zeitung eingestellt werden muss, möchte aber die 70k aus dem Crowdfunding noch mitnehmen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">70k€ Crowdfunding gibt es nicht- entweder sind es mehr als 100k€ und dann gibt es die Zeitung für mindestens 1 Jahr weiter oder bei Nichterreichen der 100k€-Schwelle bezahlt auch niemand Geld bzw. bereits eingezahltes wird zurückerstattet.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Da hast Du mich falsch verstanden: Ich wollte sagen: Wenn sich Händler bereit erklären würden, die tatsächlich zusammen gekommenen 70k mit 30k aufzustocken, die sie sonst auch ohne CF an die Zeitung gegeben hätten, dann hätte das die CF-Kampagne über die schwelle gehoben und IS hätte 70k mehr in der Tasche als ohne die CF Kampagne - aber eben nicht die 100k, die angestrebt und angeblich benötigt waren. Und dann käme ich mir irgendwo zwischen verarscht und betrogen vor.


    Dass es diesen Fall geben könnte, schreibst Du ja selbst weiter unten.


    DS, Holger

  • Da ja im Augenblick nichts Wesentliches zu sagen ist, mal was zum Wort einstellen bzw. eingestellt. Ist eigentlich eine völlig falsche Formulierung. Einstellen/eingestellt werden Maschinen oder Radiosender etc. aber mit Beenden oder Aufhören, hat das nichts zu tun.
    Einschalten wäre auch noch ne sinnvolle Ergänzung für Einstellen, als Gegenteil zum Ausstellen.


    Grüße
    Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!