Interstellarum wird eingestellt - Teil 2

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Andreas Schnabel</i>
    <br />Da frage ich mich, warum man nicht gleich von Anfang an die Händler mit ins Boot geholt hat. [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Vielleicht hatten die einfach keine Lust ein Blatt ala Apotheken-Umschau zu machen? Schade, daß es nun doch so kommt ... [|)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Andreas Schnabel</i>
    <br />Da frage ich mich, warum man nicht gleich von Anfang an die Händler mit ins Boot geholt hat. [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    es wurde ja mit den VIP-Paketen versucht. Nur war der Anreiz, 5000,- € zu bezahlen, damit man lediglich als Sponsor mit Firmenlogo genannt wird, nicht besonders groß.


    Bei den jetzigen Händlerpaketen ist das was anderes. 100 Abos, eine eigene Kolumne in jeder Ausgabe ..., da kann man sich als Händler eben besser mit anfreunden.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Das wird dann wohl endgültig eine Art ADAC Zeitschrift für die Astroszene :(
    Wenn ich mir ansehe wie gross der Anteil der Werbung, auch der in redaktionelle Artikel "verpackte", vorher schon war will ich gar nicht darüber nachdenken was uns zukünftig erwartet...


    Jochen

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br />...und jetzt gibt's auch noch ein "Hersteller-Paket" für 7500.- Kinder Kinder! Was kommt noch? :)


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Der Ausverkauf scheint im vollen Gange zu sein. Unabhängige Testberichte wird man zukünftig wohl noch seltener antreffen.


    Ich befürchte, dass Interstellarum eher zur Werbezeitschrift der Astrohändler und -hersteller wird. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.


    Viele Grüße


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!