Interstellarum wird eingestellt - Teil 2

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br />Hallo,


    hoffentlich haben die Moderatoren ein Einsehen und schließen auch diesen neuen Thread bald.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na hoffentlich nicht. Dann müsste ja ein 3. eröffnet werden. [;)] Ne aber mal im Ernst Leute: Selbst im Schwarzen Forum wird vernünftig über das Thema diskutiert. Ich habe z.B. 2 Abos laufen: SuW + IS.


    Mit im Abo-Preis mit inbegriffen sind ja auch die Versandkosten. Ich hatte z.B. mal, Dank der Post, ne völlig vom Regen durchweichte Zeitschrift, die mir anstandslos ersetzt wurde.

    Gruß & cs

    Andreas


    Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | TS PHOTOLINE 3" f/7 Apo | Fujinon 10x70 FMT-SX2 | Fujinon 16x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 6D

  • Hallo,


    ich hatte das Thema neu eröffnet um eine Basis für eine vernünftige Diskussion zu bieten.


    Ich kann es auch nicht verstehen, warum Diskussionen im Nachbarforum meistens gesitteter und sachlicher ablaufen als hier, aber sei es drum. Bisher gab es ja keine neuen Beleidigungen und ich hoffe, das bleibt auch so, damit wir die Sache bis Mitte Februar in Ruhe zu Ende diskutieren könnnen.


    Also Bitte: Bleibt sachlich und beim Thema. Sollte der Thread wegen Ausuferungen wieder geschlossen werden, mache ich bestimmt keinen dritten auf. [:(!][:(!]


    Viele Grüße


    Carsten

  • Lieber Carsten
    Menschen sind halt verschieden. Der eine ist sachlich, der andere kommt " vom Hundertsten ins Tausendste" (ich zB. Gott sei´s geklagt!) Im anderem Forum geht's deswegen anders ab, weil die radikal alles, was nicht in deren Weltbild passt, auf "livetime" sperren, wie mich zB.:)
    Dieses Forum ehrt, dass sie Leute wie mich akzeptieren, auch wenn sie--wie im geschlossenem Tread- oft absoluten Mist posten. Seien wir also froh, dass es so ist. Ich jedenfalls werde keinen Grund mehr bieten, auch diesen Tread zu schließen.
    VG
    Klarinetto

  • Hallo,
    ehrlich, wenn ich das Geld hätte, ich würde einfach mal so 50.000 locker machen. Ich nehme mal an, daß das FA da mitmacht und mir den Vorgang als Spende anerkennt.


    Klingt im Moment zwar "sehr abgedroschen" aber wie soll man noch zu einem besseren und schnelleren Ergebnis kommen? Alles hier dargelegte und lesenswerte bringt glaube ich nicht den gewünschten Erfolg. Da muß schon ein "Großsponsor" sich bereit erklären, etwas zu tun, damit das Tauziehen endlich ein Ende hat.


    Gruß
    Guenther

  • Nicht ganz, Günther,
    man benötigt da schon einen nicht wirtschaftlich denkenden und handelnden Großsponsor, der Lust hat etwas Spielgeld zu versenken.
    Aber vielleicht sehen wir ja kurz vor Ende auch noch ein paar gebuchte Händler Pakete.
    Ich als Mitarbeiter würde mir jedenfalls überlegen mal eben 5k aus dem Sparschwein zu nehmen und dafür für ein paar Monate länger einen Job zu haben...


    Grüsse Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!