TOP EQ6 Skyscan zu verkaufen!

  • Hallo! Leider muss ich aufgrund eines überstütztem Kaufs und wenig Zeit die Montierung zu benutzen meine EQ6 welche sich in einem tollen Zustand befindet zu verkaufen. Wir haben den Anschlag im Polblock umgebaut damit sich die Südliche Polschraube nicht mehr verbiegt. ( Ein Bekannter half mir dabei ) Bietet nur Vorteile da die Schrauben sich nun nicht mehr verbiegen. Die EQ6 selbst ist nun etwa ( aber erst am 08.01 :D ) 2 Jahre alt. Beim Umbau mussten wir die kleinen Aufkleber ( NEQ6 ) entfernen. Können aber ohne Probleme mit Kleber wieder angeklebt werden. ( ich hab Sie nie gebraucht ) Auf Wunsch klebe ich Sie auch gerne wieder an. Rechnung und Bedienungsanleitung liegen bei. Abholung wäre mir selbstverständlich recht. Versand im "Notfall" auch möglich, da ich die originale Verpackung noch besitze. Freue mich auf ihre Angebote!
    Außerdem habe ich noch Rohrschellen von JD Astronomie zu verkaufen für einen 10 Zoll NEwton f5 . Und dazu hätte ich ebenfalls noch eine Losmandyschiene von JD ( 400mm ) zu verkaufen.
    Gruß und CS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!