Forum ständig nicht erreichbar

  • Hi Kalle,


    jetzt wird mir das auch wieder so angezeigt. Aber als ich den Eintrag machte, wurden nur 2 Seiten angezeigt und reingeklickt nach langer Ladezeit kamen dann auch nur 2 sehr lange Seiten, endlos nach unten scrollen mit allen Beiträgen (und sehr vielen Katzen). Gemerkt hatte ich es an einem anderen auch etwas längerem Beitrag- der plötzlich auch nur eine Seite hatte (vorher bzw. jetzt auch wieder waren/sind es mehrere).


    Jetzt wird es wieder wie gewohnt angezeigt- vielleicht hat matss was ausprobiert? Oder der Wechselkurs Euro-Franken war dran schuld.[:D]


    Stefan

  • Geht schon wieder los: Beim Abmelden kommt diese Fehlermeldung:


    Microsoft OLE DB Provider for SQL Server- Fehler '80040e31'


    Timeout abgelaufen


    /inc_func_common.asp, line 163


    Ladezeit für diese Seite rund 30 bis 40 Sekunden bei DSL 3000. [?]
    Online sind um 00:35 Uhr rund 145 bis 200 Besucher. Eine Überlastung des Servers glaube ich mal nicht, da die Ursache wo ganz anders zu suchen ist. Ob die Forensoftware hier die Ursache dafür ist, kann ich nicht beurteilen. Aber auch denkbar wäre es, dass hier der Provider schuld ist, wo diese Webseite gehostet wird.


    Ein Wechsel zu einem anderen Anbieter wäre möglicherweise ratsam. Und das ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Seite recht langsam geladen wird.

    Wenn uns Außerirdische aus der Ferne im All  beobachten, dann merken Sie dass was auf der Erde hier faul ist.
    :telescope: 150/750 mm Skywatcher Newton | :camera: Canon EOS 600d, Canon R7 + 14 mm Walimex, 24 mm Weitwinkel, 80 - 300 mm Tele, 16 - 55 mm Zoomobjektiv | Skywatcher Montierung HEQ-5 Pro SynScan GoTo

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterseite Allmendingen ««««««« | »»»»»» Sternwarte Ehingen ««««««« |


    Gruß Manfred

  • Hallo,




    in letzter Zeit geht des öfteren nichts oder es dauert ewig,
    und wenn endlich die nächste Seite da ist und man weiter
    möchte, hängt alles. Wie gerade eben.
    Ich hab es, die Sofi ist schuld, oder…
    Die Sonnenfinsternis Fotos geht heute nicht mehr,
    weil hängt und ich [xx(][|)][|)][|)]


    PM: ich schreibe jetzt, und mal sehen ob das wieder 4x auftaucht …
    Was läuft hier[?]



    Grüsse



    EDIT: Das Posting kam 4-fach. Hab die 3 Kopien gelöscht. Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!