Woher bekomme ich Schaumstoffmatten ?

  • Hallo


    Ich brauche für den Bau einer Transportkiste Schaumstoffmatten oder ähnliches Dämmaterial in der Größe von 70 cm x 35 cm .
    Wo bekomme ich das Material ?
    Hat jemand Bezugsadressen ?


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Mühe .



    MfG Steffen

  • Hi Steffen


    Ich denke das du in jedem Baumarkt Schaumstoffe sowie Dämmmatterial bekommst und schau mal in E-Bay unter Schaumstoffe da hab ich schon solche Gesehen.[;)]


    Ich hoffe Dir damit einwenig geholfen zu haben.


    Grüsse von
    ReyStar

  • Hallo ReyStar


    Ich habe das Problem das die Kiste 30 cm Hoch ist . Also sollten die Matten mindestens 4 bis 5 cm dick sein .
    So etwas habe ich noch nicht im Baumarkt gesehen . Dort sind alle Angebotenen Materialien nicht dicker als 1 cm .


    Grüße Steffen

  • Hallo Steffan


    bei Obi gibt es dickere mindestems 5cm und noch dicker, ist aber nicht in jeder Filale gleich, kannst du aber bestimmt bestellen.
    Sonst vieleicht beim Polsterer


    Gruß Frank

  • Hallo Steffen,


    versuche es mal auf dem Wochenmarkt.
    Bei uns ist immer ein Stand dabei, der alle möglichen Schaumstoffe anbietet.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: steffen13</i>
    <br />Hallo Frank


    Nach was muß ich denn Fragen ? Für welchen Zweck sind die im Original ?


    Gruß Steffen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    na zum drauf sitzen und zum drauf liegen, irgendwo zwichen Holz und Bezugsstoff , da liegen die auch bei mir im Markt bzw. dortige Mitarbeiter wissen darüber Bescheid.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!