Der Almberg sucht DICH!

  • Servus Winni,


    Upps, hab noch gar ned gemerkt, dass mir ein Klappstuhl fehlt. Den hab ich bei Dir nach dem gemütlichen Kaffeschlürfen liegenlassen. O weiha, was wirst Du Dir wohl als Auslöse ausdenken?


    Will aber trotzdem noch sagen, dass es wieder ein tolles Treffen war. Der Almberg hat einfach ein besonderes Flair, da ziehts mich immer hin.


    Danke Dir und Andy, freu mi scho auf nächsts Joa.


    Viele Grüße
    Rudi

  • Hallo Ihr berüchtigten (temporären) Almbergbewohner


    Ich hoffe ihr habt alle eure heimischen Beobachtungsstandorte wieder gut erreicht, mein störrischer fahrbarer Untersatz hat dann doch brav bis ins Sachsenlande durchgehalten.
    Es war trotz der wetter technisch nicht so optimalen Bedingungen wieder sehr lustig mit Euch allen.
    Da ich am Donnerstag schon da war konnte ich die erste Nacht gemeinsam mit Tobias und Jörn beobachten und mich dann ganz den anderen wichtigen Dingen auf Teleskoptreffen widmen
    [:D][:D][:D][:D][:D]!
    Am schönsten war aber die trotz des nicht so schönen Wetters herzlich lockere und entspannte Athmosphäre welche immer auf dem Berge herrscht,wir aus Sachsen fühlen uns bei den Bayern da so recht wohl,irgendwie passt das schon,nicht wahr Winni?
    Die Vorträge fand ich auch schön gemixt, das hat auch gepasst.
    Danke an alle Organisatoren für das Treffen und an Andreas das Versprechen , nächstes Jahr machen wir einen ausführlichen Optikvergleich mit unseren Dobsons, heißt ich bin wieder mit dabei beim nächsten Mal!


    Gruß Marco

  • Auch ich möchte mich herzlich bedanken für die schönen Einblicke, Ausblicke, Eindrücke, Ausdrücke - auf bayrisch und sächsich und die Kostprobe vom selbstgebrauten Nusselixier (ein Lob an Andreas seim Papa)


    Zampackt wird:




    Liebe Grüße
    Deanna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!