8" F6 zurück oder nicht

  • Nochmal Zusatzfragen:


    Arbeitest du mit einem full-diameter-tool, also einer zweiten Glasscheibe derselben Größe als Tool? Bei 8" ist das ja noch bezahlbar. <u>Wie führst du den Spiegel MOT oder das Tool TOT mit den Händen?</u> Hast du beide Hände oben drauf und schiebst den Spiegel bzw. das Tool. Ich sehe dabei die Gefahr, über den Rand zu "walzen", weil man mit den Händen über der Kante zu viel Druck ausübt, bzw. man kann's nicht so gut kontrollieren. Mit 20cm-Tool oder Spiegel müsste man nur mit dem Eigengewicht, des Tools oder Spiegels schieben, mit zusätzlichem mittigen Druck der Daumen, wobei man an der Seite schiebt. So kann der Spiegel/dasTool relativ locker auch mit langen Strichen gleiten und der Kannte passiert nichts. Soweit meine Gedanken zur Verhinderung einer abgesunkenen Kante.



    Grüße

  • ja es ist ein fullsizetool (schwer) ich fuehre MOT/TOTseitlich,nicht Haende oben!,schiebe mit Daumen und ziehe es mit den Fingern zu mir zurück alles mit obacht wegen kippung ich befürchte der Rand ist ein bleibsel vom aushoehlen weil ich damals nich gut erkennen könnte was Sache ist ,mein Fehler!

  • Sodele, hier mal der veränderte Tester mit dem ich am Laptop und FigureXP arbeite.
    Die Klinge sitzt direkt am der Linse an und darunter das winzige Loch der LED das geht alles wunderbar.Ich habe die Webcam umgedreht damit die Bilder nichtmehr Kopfüber sind
    Bild 2 weiter oben ist extra so weit rausgefahren damit man den Rand sieht
    <div align="left"></div id="left">
    <div align="left"></div id="left">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!