Google Chrome Problem "Die Beiträge" 25 vs. 50

  • Hallo,


    nutze neuerdings Google Chrome zum einfachen surfen, is viel schneller und beansprucht weniger resourcen als der alte IE8 mit dem ich bisher unterwegs war.


    Ich nutze gerne die Funktion "Die Beiträge" um immer die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen. Standartmäßig werden da die 25 neuesten angezeigt, man kann aber auch 50 auswählen. Das funzt aber in Chrome nicht mehr, ich wähle 50 an und er zeigt mir trotzdem nur 25 an. Kenn mich in dem Browser noch nicht so aus, aber da wird man doch irgendwas einstellen können dass das richtig funktioniert?


    Die "recent100" kenne ich als Alternative, nutze ich aber nur selten wenn ich länger nicht reingeschaut habe da das für mich eher unübersichtlich ist.


    Gruß, Gerry

  • Hallo Gerry,


    ohne das Problem jetzt mit Chrome nachzuvollziehen - das scheint einer der typischen diese-Forensoftware-ist-auf-IE-optimiert-Bugs zu sein. Im Firefox (zumindest hier unter Linux) funktioniert die Umstellung nämlich auch nicht, egal was man auswählt, die Seite springt immer auf 25 zurück. Ich fürchte da kann man nix machen...


    Viele Grüße
    Caro

  • Hi,


    leider gibt es keine Möglichkeit bis jetzt. Das Problem liegt so doof es sich anhört bei ASP und dem InternetExplorer, welcher es eigentlich falsch macht, aber trotzdem richtig -> vom Ergebnis her. [;)]


    Die Combobox funktioniert in keinem mir bekannten Browser ausser eben mit dem InternetExplorer und einem Windows-Betriebssystem.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo,


    es scheint ein Problem mit einigen Beiträgen zu geben, die kann ich zwar Öffnen, sehe aber keinen Inhalt (BTM Reloaded, Bath-Anleitung-Thread, Meine Gedanken zu unserem schönen Hobby).


    Liegt das an meinem Rechner oder stimmt was bei Euch nicht?


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!