Versand Lidl-Refraktor

  • Hallo an alle. [:D]


    Habe lange überlegt ob ich diese Frage stellen soll oder nicht...


    Doch hier kommt sie... ist ja nur eine unverbindliche Frage und vielleicht habe ich Glück:


    Ist es möglich dass einer von euch mir einen (oder zwei) Lidl-Refraktor in die CH senden könnte? Selbstverständlich erst nachdem ich den gesamten Betrag überwiesen habe!


    Leider hat es in der Lidl-Filiale Lörrach keine. (Hatten sie nie im Sortiment) und alles andere ist einfach zu weit...
    Und da ich gehört (gelesen) habe dass sie scheinbar noch nicht ausverkauft sind... [8)]


    Also, wenn es jemand tun könnte wäre ich sehr dankbar.
    Und wenn sich niemand meldet, verstehe ich das natürlich auch.


    <b>Trotzdem: Habe nicht vor zu Betrügen, will nur an so einem berühmten Lidl 'ran kommen...</b> (ja, ich weiss, das kann jeder schreiben aber es ist mir ernst. Ich riskiere ja eher, da ich ja zuerst den Betrag überweise [;)] )



    Gruss, Fa

  • Vielleicht braucht ja jemand zufälligerweise etwas aus der Schweiz?


    Schokolade? Käse? Uhren? Swatch? Alpen? [:D]


    [V]
    [xx(]

  • Hallo


    Die Dinger werden doch zu Hauf in Ebay verkauft. Dort hatte ich meinen für 40 Euro gekauft und bin voll zufrieden. Das geht auch Locker von der Schweiz aus.

  • Danke Sedna, dir auch viel Glück! [;)]


    Hallo Donald: Ja, ich habe gehört dass es bei Ebay haben soll... nur finde ich keinen...


    Habe unter Refraktor, Lidl und Skyview gesucht. Steht er vielleicht unter einem anderen namen da?


    Gruss, Fa

  • Habe es zwar noch nicht probiert, ob es außerhalb Deutschlands
    auch geht, aber <font color="orange">innerhalb Deutschlands</font id="orange"> bekommt man jeden Artikel
    (auch welche, die eigentlich schon nicht mehr im Programm sind,
    aber noch irgendwo in einer anderen Filiale vorliegen oder im Lager
    sind) an seine <font color="orange">Lieblings-Filiale</font id="orange"> zugesandt.


    Hatte zu dem Thema "Lidl-Skope in anderen Filialen kaufen" [url="http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=16240&SearchTerms=lidl,s%FCden"] hier [/url]
    schon kurz etwas geschrieben...


    Versuch macht kluch! Viel Erfolg!


    Oliver <font color="orange"></font id="orange">

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Jaaaa!!!
    Habe einen ersteigert!!!
    Danke Freunde!!!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> 1, 2, 3, meins!![:D][:D][:D]


    Dein Weg ist natürlich deutlich sportlicher und spannender!! [;)]


    Sorry für den langweiligen Hinweis auf den "normalen" Weg [:I]
    und viel Spaß mit Deinem Neuerwerb! Das Teil macht echt Freude
    für's Geld...


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!