trickywiki.de - versprochen ist versprochen

  • Sucht Ihr jetzt jemanden, der es sichert (dann würde m.E. die Frage danach reichen) - oder ist das jetzt der Dump für alle (nach jedem sein blog, jetzt jedem sein dump)?


    Etwas irritiert,
    René

  • Tach René


    was meinst Du mit "(nach jedem sein blog, jetzt jedem sein dump)?"


    den SQL-dump stelle ich unregelmäßig zur Verfügung. Kann sich jeder holen, der was damit anfangen kann und die GNU-Lizenzbedingungen anerkennt und beachtet.


    Später (wenn mal richtig was drin ist) wird es eine andere zusätzliche Sicherungsform geben. z.B. über Matthias. Da muss aber jetzt erst ordentlich Inhalt rein sonst schiesst man mit Spatzen auf Kanonen oder so ähnlich ;)


    Habe ich Deine Frage damit beantwortet ?

  • Moin Arno,


    sorry - wenn ich so spät erst antworte, die Threads verschwinden manchmal so schnell in der Versenkung...


    Das mit dem "nach jedem sein blog, jetzt jedem sein dump" kam dadurch zustande, dass mir nur auffiel dass das ja nun auch immer mehr wird damit - nun habt Ihr da ein separates Astro-Wicki, okay - aber nun auch noch einen Dump, den jeder sich herunterladen kann...


    Das fand ich schon sehr ungewöhnlich. - Naja, nun hatte ich mir gerade die Mühe gemacht hatte, meine ganzen Fragen diesbezüglich aufzuschreiben, dann habe ich schnell nochmal Deinen Link angeklickt - hm, jetzt steht da ja die Antwort auf alle Fragen da [:I] (war wenn ich mich recht erinnere zum damaligen Zeitpunkt noch nicht - daher meine Irritationen)...


    Und das mit den Spatzen voller Kanonen [;)] - ich hoffe, Du sicherst trotzdem, oder [:I]??? Würde ich zumindest erwarten [:o)]


    Also alles geklärt [;)] - Gruß,
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!