Canon EOS 300d + viel Zubehör

  • Hallo zusammen,


    ich trenne mich von meiner stehts zuverlässigen Canon 300d.
    Die Kamera ist unmodifiziert und funktioniert ohne Abstriche einwandfrei.
    Äusserlich hat sie die üblichen Gebrauchsspuren (Griffgummierung ist abgegriffen), das wars dann aber auch schon.


    <b>Meine Preisvorstellung liegt bei VB 110€ zzgl. versichertem DHL-Versand. (bei Abholung entfallen die Versandkosten)
    sämliches folgend aufgelistete Zubehör ist natürlich im Preis inbegriffen!!</b>


    Zubehör:
    - KIT Objektiv EF-S 18-55mm F/3,5-5,6 (keine Kratzer, nicht verstaubt)
    - 3 Akkus (einer davon hat aber nicht mehr die volle Leistung)
    - 3 CF-Speicehrkarten (500mb Kingston Pro, 1gb Sandisk Extreme3, 4gb Kingston Ultra 133)
    - Trageriemen
    - Ladegerät
    - USB-Kabel
    - praktische kompakte Kameratasche (Cam kann ist mit montiertem Objektiv schnell griffbereit und wieder verstaut + viel Zusatz Zusatzfächern für Karten, Kabel etc)


    Die Kamera ist ideal geeignet für Einsteiger in die DSLR Fotografie, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Auch ein Umbau für eine höhere Empfindlichekeit bietet sich an, oder einfach nur als zuverlässige Ersatzkamera. Ich habe die Kamera hauptsächlich für Astrofotografie verwendet und hat auch hier stets zuverlässig funktioniert.
    Per Firmware-Update wurden nette Zusatzfeatures wie z.B. Spiegelvorauslösung uvm. freigeschaltet.


    Bilder gibts gern auf Anfrage.


    --&gt; markus_stadler(==&gt;)gmx.net


    viele Grüße
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!