Canon 300d + Zubehör

  • Hallo zusammen,


    verkaufe meine gute alte EOS 300d (silbernes Gehäuse).
    Grund: meine neue 60er is da [:D]


    Die Kamera ist unmodifiziert und hat äusserlich relativ wenige entsprechende Gebrauchsspuren. Insbesondere die Gummierung am Haltegriff ist abgegriffen.


    <b>Technisch funktioniert die Kamera einwandfrei!</b>


    Per Firmware-Update wurden die meisten Funktionen des großen Bruders (10d?) freigeschaltet.
    Ich habe die Kamera hauptsächlich als Astro-Cam an meinen Refraktoren benutzt (kann problemlos z.B. über DSLR-Focus angesteuert werden mit entsprechendem seriellen Kabel auf 2.5" Klinkenstecker).


    Mit dabei ist folgendes Zubehör:
    - Kit-Objektiv EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6
    - Ladegerät
    - 3 Akkus (einer davon ist nicht mehr der Beste...)
    - 3 CF-Karten (512mb Kingston ElitePro, 1gb SanDisk Extreme III, 4gb Kingston ElitePro 133x)
    - USB-Kabel
    - evtl. noch die Original-CD`s (wenn ich sie finde [:I])
    - praktische Kameratsche (Kamera kann darin mit montiertem KIT-Objektiv verstaut werden inkl. allem Zubehör, Tasche kann umgehängt oder am Gürtel-/Rücksackriemen befestigt werden)
    - Canon Trageriemen
    - Objektiv- und Bodydeckel


    Das Objektiv und das restliche Zubehör funktionieren ebenfalls einwandfrei, mit Ausnahme eines Akkus, der recht schnell entladen ist.
    Das Objektiv hat vorn an der Linse leichte Gebrauchsspuren (Staub), was aber die Abbildung nicht beeinträchtigt. Es ist frei von Kratzern!


    Dass ich für das gute Teil keine Unsummen mehr verlangen kann ist klar, "verschenken" möchte ich sie dennoch nicht, da sie einwandfrei ihren Dienst verrichtet und viel Zubehör dabei ist.


    Bilder gern auf Nachfrage.



    Macht mir einfach faire Angebote an:


    markus_stadler(==&gt;)gmx.net


    viele Grüße
    Markus


    PS: Versand erfolgt in jedem Fall per versichterm Post/DHL Paket!
    Wer diese Kosten trägt mach ich abhängig vom jeweiligen Preiangebot und ist somit verhandelbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!