Celestron CPC800 XLT

  • <font face="Times New Roman"></font id="Times New Roman">Hallo,


    weil ich auf ein größeres Teleskop umsteige, möchte ich mein Celestron CPC 800 Starbright XLT mit GPS verkaufen. Erworben habe ich es im Oktober 2007. Es besitzt die Seriennummer 958248.


    Neben der Optik in der Gabelmontierung und dem Sucherfernrohr sind die übrigen seinerzeit mitgekauften Artikel enthalten, so daß ein zur Beobachtung vollständiges Teleskop angeboten wird. Wie auf dem beigefügten Foto ersichtlich handelt es sich dabei um das Stativ mit Ablage, die Handsteuerung, einen 1,25 Zoll Zenitspiegel, ein 40 mm Celestron Okular (1,25 Zoll), ein Netzteil, ein Kabel zum Anschluß an einen Zigarettenanzünder, die Software NexRemote, ein serielles Kabel zum Aufspielen von Updates, eine deutsche Bedienungsanleitung.


    Alle Artikel sind funktionstüchtig und weisen nur geringe Gebrauchsspuren auf. Der Preis für die Artikel beträgt VB 1.250,00 €. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluß der Gewährleistung.


    Den Versandkarton für die Optik habe ich noch, nicht jedoch mehr für das Stativ. Insofern wäre eine Abholung bei mir die bevorzugte Alternative. Hat ja auch den Vorteil, daß alles ausprobiert und in Augenschein genommen werden kann. Der Artikelstandort ist in der Nähe von Trier. Sollte ein Versand gewünscht sein, so läßt sich dies jedoch auch machen unter Hinzurechnung der Versandkosten (2 dicke Kartons).


    Bei Interesse erreicht Ihr mich unter der Email – Adresse: monika-und-heinz-schrenk(==&gt;)t-online.de


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!