Astro-Kalender 2005 (online)

  • Hallöle,


    ich will unserem Nafpie bestimmt keine Konkurrenz machen - das kann ich auch nicht, denn meine Fotos reichen an seine lange nicht heran....


    Allerdings finde ich, sein Astrokalender ist etwas, das man der Familie zu Weihnachten schenken kann - Pretty Pictures für an die Wand, aber kein Astrokalender für Astronomen. Dafür bräuchte es noch ein Minimum an praktischer Information:


    Ich habe die jew. Mondphase, die Auf- und Untergangszeiten von Mond und Sonne, und die Eignung des jew. Tages (Wetter vorausgesetzt) in meinem Kalender untergebracht.


    Wer mag, findet ihn auf meiner Homepage: http://www.watchgear.de


    Ich hoffe, er eignet sich auch halbwegs zum Ausdruck.


    Gruß
    Klaus

  • Hallo Namensvetter,


    also ich finde deine Idee toll. Mit deinen Bilder brauchst du dich gar nicht verstecken.


    Ich jedenfalls werde ab und zu in deinen Kalender schauen wenn ich z.B. mal schnell die Mondphase checken möchte.


    Grüße
    Klaus.


    P.S. An Stefan's Kalender gefallen mir die Bilder sehr gut, so gut eigentlich, daß diese Linke Leiste mit den Tagen stört. Sein wir mal ehrlich, wer hängt sich den schon auf wegen dem Kalender? Das machen wir eh doch nur wegen den tollen Fotos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!