Versandverzögerungen wegen Softwareumstellung

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />dem Insolvenzverwalter gegenüber<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ui - ich hatte geplant, zwei Okulare bei Explore Scientific zu bestellen. Ist die Firma insolvent? Dann lass ich das lieber.

  • Hi Volkmar,


    tja, das kommt davon wenn nörgelnde Nasen solche Beiträge einstellen und damit falsche Behauptungen bzw. Zusammenhänge ins Netz bringen. [}:)]


    Nörgler A. hat wohl vor gut 2 Jahren was bei einem Internetshop geordert und bezahlt- aber seiner Aussage nach nicht erhalten- der Shop ging dann auch pleite und musste Insovlenz anmelden.


    Tassilo hat damals wohl einen Teil des Warenbestandes sowie das Namensrecht incl. dem Internetauftritt des alten Shops vom Insolvenzverwalter gekauft und auch einen der ehemaligen Mitarbeiter übernommen und als Geschäftsführer in der neuen Firma angestellt. (in wieweit das glücklich war ist eine andere Sache).


    Nörgler A müsste seine Forderung also an den Insolvenzverwalter stellen- mit Bestellunterlagen und Beleg zwecks "ich hab Geld überwiesen- aber keine Ware erhalten". Ob er das gemacht hat? Keine Ahnung- aber er nörgelte hier schon einmal herum und stellt seine Forderung an den neuen Laden- der hat aber mit der pleite gegangenen Firma rechtlich garnichts zu tun.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!