Fairness ??

  • Hi zusammen,


    nur so als Nachfrage- <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dein Verhalten und das Löschen des Angebotes hier im Astrotreff war wirklich nicht die feine englische Art. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ich habe gerade in eines meiner privaten Angebote reingeschaut- ich finde keinerlei Möglichkeit, ein Post zum Verkauf eines Artikels selbst zu löschen- der Papierkorb wird da nicht angezeigt.


    Insofern ist dieser Vorwurf also aus der Luft gegriffen- hier hat wohl die ablaufende Zeit bei den Angebotspostings zugeschlagen. Die werden ja automatisch gelöscht.


    Gruß
    Stefan

  • Ne, da hat in dem Fall eine Teleskop-verkauft-Angebot-erledigt-Nachricht per Kontaktformular dazu geführt daß das Angebot archiviert (ihr wißt doch, im Astrotreff wird nix gelöscht[;)]) wurde. Macht aber in diesem Sinne keinen Unterschied, weil es ein paar tage später natürlich tatsächlich automatisch archiviert worden wäre.


    Viele Grüße
    Caro

  • Ups,
    ist schon richtig ... ich hab da einen Namen genannt ohne nachzufragen. Hintergrund war ein Angebot Armins über ein 18"er, die es so oft nicht gibt. Dazu kam unmittelbar zu Timms erstem Posting von einem anderen Armin noch ein Beitrag. 2 und 2 ergeben zufällig 4, selbst wenn dem eine Verwechslung meinerseits zugrunde liegt.


    Mea Culpa und daher mit der Bitte um Entschuldigung...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!