Professioneller JMI elektrischer Fokussierer

  • Ein Vorgängermodell von JMI NGF-XTcM. Paßt (mit dem hier dazugehörigen 3" Adapterring) für alle Meade SC ab 10" und Celestrons ab 11". Auch für andere Teleskopdesign mit entsprechenden Adaptern einsetzbar. Handsteuerbox mit Vor- und Rückwerts- und variabler Geschwindigkeitseinstellung. OAZ ist 2", Tragfähigkeit beträgt bis zu 5 kg [8D]. Sehr robust und professionell. Nur wenige Male gebraucht, angeschafft ursprünglich für meinen im letzten Jahr verkauften Meade SC 12". Da ich ein RCX habe, der bereits alles am Bord hat liegt dieser nur rum. Ehemaliger Preis 502,00 €. Rechnung vorhanden.
    Preisvorstellung 250 €.


    Selbstabholung möglich. In diesem falle ziehe ich die 6,90 € Versandkosten ab. Ansonsten: Der versicherter Versand erfolgt gegen Vorkasse; alternativ: Barverkauf bei direkter Abholung (in Münster NRW)


    Fotos können selbstverständlich zugesandt werden.


    Bitte (nur beim ernsthaften Interesse) die Anfragen richten an:
    buero(==>)kulturforum-arte.de per 0049-251-4145704


    Vielen Dank und CS


    Witold Wylezol


    PS: Die Erlöse aus meinen Verkäufen kommen unserem Verein und unseren Astronomieseminaren zu Gute. Näheres dazu: http://www.kulturforum-arte.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!