Refraktoren und Zubehör zu verkaufen

  • Hallo Zusammen,


    bin am aufräumen meines angesammelten Astroinventars und habe zu verkaufen:


    - Celestron OMNI XLT 120/1000 Refraktor (nur optische Tubus) inkl. Rohrschellen, GP-Schiene und originalem Sucher, 2" Auszug inkl. Reduzierung auf 1.25"


    Das Gerät wurde nur wenig benutzt und ist an sich in einwandfreiem Zustand. Lediglich aussen am Tubus befindnet sich ein Lackkratzer und auf der Linse die obligatorischen Gebrauchsspuren, welche naürlich die optische Leistung in keinster Weise beeinträchtigen!
    Aktueller Neupreis beträgt 339€ -&gt; <b>mein Preis: VB 250€ zzgl. versichertem Versand</b>.
    (Eine selbstgebaute, massive und wasserfeste Transportkiste gibt`s bei Selbstabholung geschenkt(!), da für den Versand zu sperrig/schwer.)



    - Scopos Observer 80/480 Refraktor inkl. Rohrschellen und GP-Schiene (OHNE Sucher), 2" Auszug inkl. Reduzierung auf 1.25" (jeweils Ringklemmung), Auszug um 360 Grad rotierbar, Taukappe einschiebbar + gepolsterte Tragetasche


    Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand bis auf die obligatorischen Gebrauchsspuren auf der Linse, welche aber die optische Leistung in keinster Weise beeinträchtigen. Das Gerät ist hochwertig und edel verarbeitet. Eine schraubbare Objektivabdeckung aus Metall ist auch dabei.
    <b>mein Preis: VB 130€ zzgl. versichertem Versand</b>



    - massive GP-Level Doppelklemme mit 2 Baader GP-Schnellklemmen


    Die Doppelklemme hat die unvermeidlichen Klemmspuren, funktioniert aber einwandfrei.
    aktuelle Neupreise bewegen sich zwischen 120€ und 150€, je nach Hersteller. --&gt; <b>mein Preis: VB 80€ zzgl. versichertem Versand</b>



    - Celestron SkyScout Handplanetarium mit deutschem Menü und Sprachausgabe inkl. gepolsterter Tragetasche


    Das Gerät wurde nur wenig gebraucht und ist in tadellosem Zustand!


    aktueller Neupreis liegt bei 295€. --&gt; <b>mein Preis: VB 200€ zzgl. versichertem Versand</b>



    Bilder sende ich jeweils gerne per Mail.

    Bei Interesse bitte Mail an: markus_stadler(==&gt;)gmx.net


    Die Sachen können selbstverständlich auch selbst vor Ort abgeholt und die Versandkosten gesparet werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!