Spotting Scope ETX 90 UHTC mit Zubehör

  • Wegen Reduzierung des bestehenden Equipments biete ich hier einen Meade Makssutov-Cassegrain ETX 90 UHTC OTA (Made in USA) mit f15 und einer Aufnahme für Stativ. Das Gerät weist leichte Gebrauchsspuren, die sich jedoch auf die hervorragende optisch Leistung in keinster Form auswirken. OVP gehört auch dazu und die Bedienungseinleitung.


    Auch am Bord ist ein Fokaladapter (T-2 Ring) für Astrofotographie in OVP, ein Amiciprisma in OVP und ein Meade Okular SP 26mm in Staubschutzbehäter und auch in OVP.


    Das Angebot beinhaltet auch einen von der Firma Meade neuen und originalverpackten elektrischen Fokussiermotor # 1244 mit Handsteuerbox für die genau Scharfstellung beim Fotografieren; dieser Fokussierer paßt neben dem ETX 90 auch für den größeren Bruder ETX 105 Teleskop; Bedienungseinleitung und Originalwerkzeug für die Montage sind auch dabei.


    Gedacht war die Optik als Nachführgerät für Astrofotographie.


    Ehemalige Preise laut Meade Katalog von 15. März 2005:
    - Spotting Scope ETX 90 UHTC: 449,00 €
    - Elektrischen Fokussierer NP 159,00 €, OVP noch ungeöffnet und neuwertig!
    - Fokaladapter (T-2): 41,00 €
    - Amiciprisma: 49,00 €


    Meine Preisvorstellung 40% vom Neuwert, d.h. für alles zusammen: 280,00 € (statt ehemals 698,00 €).



    Selbstabholung wäre mir am liebsten. In diesem Falle ziehe ich die 10 € Versandkosten ab. Der Versand erfolgt gegen Vorkasse; alternativ Barverkauf bei direkter Abholung (in Münster NRW)
    Beim Versand: Auslieferung nur per versicherten Versand!


    Bitte nur seriöse Anfragen an: buero(et)kulturforum-arte.de
    <b></b>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!