Montierung Celestron CGEM

  • Hallo Sternfreunde,


    ich möchte ich meine Celestron - Montierung CGEM verkaufen. Erworben habe ich sie im April 2011.


    Wie seinerzeit gekauft sind neben der Montierung ein Stativ mit Ablage, die Handsteuerung, ein Gegengewicht (7,5 kg), ein Kabel zum Anschluß an einen Zigarettenanzünder, die Software NexRemote, ein serielles Kabel zum Aufspielen von Updates und eine deutsche Bedienungsanleitung dabei.


    Später habe ich noch ein zweites Celestron Gegengewicht (7,5 kg) hinzugekauft, welches mit veräußert wird.


    Alle Artikel sind funktionstüchtig und weisen nur geringe Gebrauchsspuren auf. Der Preis für die Artikel beträgt VB 1.450,00 €. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluß der Gewährleistung.


    Die Versandkartons habe ich noch. Die Abholung bei mir ist die bevorzugte Alternative. Der Artikelstandort ist in der Nähe von Trier. Sollte ein Versand gewünscht sein, so läßt sich dies jedoch auch machen unter Hinzurechnung der Versandkosten (2 große Kartons).


    Bei Interesse erreicht Ihr mich unter der Email – Adresse: monika-und-heinz-schrenk(==>)t-online.de


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!