Astrocamping im Vogelsberg ohne Überraschung

  • Hallo Zusammen,


    am Wochenende vom 2.-4. August machen wir wieder unser sommerliches Astrocampingin Stumpertenrod.


    Wer eine gemütliche Atmosphäre auf dem Gelände der Sternwarte sucht ist hier richtig, keine große Sache, keine Überraschungen :)


    Natürlich könnt ihr auch früher kommmen und länger bleiben. Infos auch hier auf unserer Seite: http://www.sternenwelt-vogelsberg.de


    CS und bis bald
    Walter

  • Lieber Walter


    Ohne Überraschungen geht doch gar nicht!

    Also es gibt jetzt einen VDSL Internetzugang, außer AußenWlan gibt es zusätzlich Powerline 200 auf dem Platz.
    Wer s nutzen möchte sollte einen Powerlineadapter (PLC 200 oder 500) mitbringen.
    Na gut jetzt hab ichs verraten, dann ist das ja keine Überraschung mehr.


    OK keine Überraschungen !


    CS

  • Servus Walter,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astrowaller</i>
    <br />keine große Sache, keine Überraschungen :)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Och-joh! Dann komm ich halt mal vorbei, voraussichtlich am Mitwoch in der Nacht.

  • Hallo Walter.


    Ab Dienstag wäre ich schon oben, wenn das geht. Muss mal wieder ein wenig Astro betreiben.


    Cristian wird wohl auch ab Donnerstag oben sein.


    Bis dann und besorg genug Würstchen.


    Resa

  • Hi Walter,


    wie schon angekündigt sind auch dieses Jahr wieder da.
    Die Vorhut machen wie immer Asja und ich, wir werden am Di, 30.07. eintreffen, der Rest der Truppe (6 Leute) kommt am Freitag nach.

  • Hey!


    Ich komme auch wieder vorbei! [:D]


    Leider lassen die Sommerferien, gepaart mit Personalmangel die Anreise erst ab Freitag zu... [xx(]


    Aber das weiter soll ja gut werden, so wie letztes Jahr! [^]

  • Hallo,
    die letzte Nacht war einfach nur genial.
    Die ersten 3 Std. von geplanten 20 Std. sind im Kasten.


    NGC 7635, 9x20 min., mit EOS 1100da am 252/2000 RC.



    Hoffentlich bekomme ich die fehlenden Stunden bis Sonntag zusammen.[:D]
    Die Aussichten sind jedenfalls gut.


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!