CaK+KLine+WL 2013-07-07

  • Hallo,


    ja ich weiß, die Bilder sind älter als 24 Stunden und damit schon als historisch zu werten. Trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Leider komme ich arbeitsbedingt nicht mehr so oft dazu die Sonne abzulichten, wie ich das gern hätte.
    Daher heute keine großen Worte sondern einfach nur die Bilder.


    CaK:



    KLine:


    Weißlicht:


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,


    da mach dir mal keine Sorgen...auch die historischen Bilder gefallen mir sehr gut...[:p][:D]
    Das mit dem "arbeitsbedingt" ist mir sehr gut bekannt, zudem bin ich noch Wochenendpendler.


    Viele Grüße sendet
    Jörg
    Schulsternwarte Gudensberg

  • Hallo,


    (==>)all: danke fürs Feedback.


    (==>)Gerhard: Tja, eigentlich wollte ich das HaTR wieder mit CaK unterwandern, aber da kam kurzfristig etwas dazwischen. Im August bin ich wieder dabei. Hatte nicht erwartet, daß mich jemand vermißt [:O]


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan
    Auch von mir ein urlaubsbedingtes kurzes Statement, denn hier im tiefen Süden des Planeten ist in der Pampa das Internet nicht so prickelnd.
    Ich konnte mit einem 150er APO hier vor Ort die Sonne vorgestern ablichten und dementsprechend finde ich deine Bilder sehr geliungen.
    Ulaubsbedingt werde ich die nächsten tagen gar nichts an der Sonne machen könne. Da sackt die Jahresstatistik[}:)].
    Viele Grüße
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!