Meade Schmidt-Newton, (6) 15,2 cm, LXD75 Series

  • Verkaufe:


    Meade 15,2 cm (6) Schmidt-Newton Tubus mit Optik, LXD75 Series, gebraucht, für nur 290,00 €!Neupreis bei Bresser/Meade OnlineShop:


    749,00 €, am 13.06.2012 als Ausstellungsware von Bresser/Meade für 450,00 € gekauft. Jetzt, quasi unberührt seitdem, zu haben für nur
    290,00 €! (Rabatt: 459,00 EUR / 61,2% !!)


    Das Gerät weist leichte Gebrauchsspuren auf und gegebenenfalls leichte kosmetische Fehler, welche die optischen und mechanischen Qualitäten nicht beeinflussen! Es besteht noch ein ganzes Jahr Gewährleistung durch Bresser/Meade.de!


    Der ideale Einstieg in die Astrofotografie - um ca. 50% reduziertes Koma gegenüber vergleichbaren Newton-Systemen. (Fotografische Referenzen: http://www.meade.com/photogallery/lxd75_gallery.html )


    Lieferumfang: Optischer Tubus nach Schmidt-Newton (D=152mm; F=762mm;
    f/5) mit UHTC-Beschichtung; Okularauszug mit 50,8mm (2") und 31,7mm (1,25") Okularadapter; 8x50 Geradesichtsucher (acchromatisch mit Fadenkreuz); Super-Plössel Okular f=26mm der Serie 4000
    (1,25", 29-fache Vergrößerung).


    -Original Lieferschein plus Nachnahme Cash-Service-Quittung!
    -Gewährleistung bis 12. Juni 2014 bei Bresser/Meade Onlineshop.de!
    -Original Gebrauchsanweisung!


    Die Optik wurde im vergangenen Jahr (nur) zweimal auf dem Balkon eingesetzt und wurde seitdem staubfrei und trocken in der Originalverpackung gelagert. Sie befindet sich in einwandfreiem Zustand und ist jederzeit einsatzbereit!


    Da mir sowohl ein PKW als auch ein eigener Garten fehlt, wurde die Optik leider zu groß für mich und ich bin gezwungen, auf ein kleineres (Reise-)Teleskop bzw. auch auf ein (gutes) Fernglas umzusteigen.


    Gerne verschicke ich den Tubus im Original-Karton innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket (5,90 € Versandkosten!)!
    (Abholung vor Ort ist natürlich jederzeit möglich.)


    Als Zahlweise biete ich PayPal an!


    Erstkontakt und weitere Angaben unter: Frank Geiges,
    Tel: 07665-9477865
    Alte Ziegelei 9
    79108 Freiburg
    f.geiges(==>)t-online.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!